Donnerstag, 25. August 2011

24

Auf nach Kambodscha!

Hab mir das Land ziemlich ländlich und arm vorgestellt. Die erste Stadt Siem Reap ist aber ziemlich touristenfreundlich. Luxuriöse Hotels mit Pool, schicke Restaurants, vieeele Spas und ein großer Nachtmarkt.

Der Touristenführer hat gemeint, dass die Leute bei Touristen die Preise verdoppeln und man unbedingt feilschen muss. Mein Vater und ich sind heute voll motiviert losgelaufen und gleich mal auf dem falschen Markt gelandet...Wir haben uns noch gewundert, wieso die schon um 9 Uhr schließen, wo es doch ein Nachtmarkt ist...

1 Kommentar:

  1. hahah auf jeden fall niemals deutsch (oder andere sprachen außer viet) reden, wenn du auf so einem markt bist. die wissen dann, dass du von außerhalb bist und treiben die preise sonstwie hoch xD

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?