Samstag, 6. August 2011

||||/ ||||/

So. Ich habe jetzt aufgehört, meine Mückenstiche zu zählen... Ich habe an meinem linken Bein einen seltsamen dick angeschwollenen roten Fleck, der ab und zu übel juckt und danach aber wehtut. An meiner Hand ist eine eitrige Stichwunde und von meinem Rücken...will ich gar nicht erst reden...Ich zeig euch lieber Bilder wenn ich wieder zu Hause bin. Seit gestern habe ich einen schwarzen Fleck am rechten Bein, der weder weh tut noch juckt. Hab mich auch nirgends angeschlagen...Ich hoff, ich hab nicht irgendeine Krankheit...

///

Heute haben wir unser neues Haus eingeweiht. Mein Vater hat Verwandte, Nachbarn und Freunde eingeladen und es gab 5 Tische, an denen gegessen wurde. Und zu jeder Party gehört ja guter Alkohol nicht wahr? ^^. Hier ist Maisschnaps ein traditionelles Getränk zum Anstoßen und wer nicht trinkt, wünscht dem Gastgeber kein Glück sozusagen xD. Die Leute hier trinken oft Alkohol (den sie selbst machen) und manche haben mehr Schnaps in den Venen als Blut... Viele, die aus der Stadt kommen, können hier nicht mithalten und dazu kommt, dass man erst aufhört, wenn sich nix mehr regt.
Mein Vater ist kein guter Trinker. Das sagt eigentlich schon alles...xD Ich fass es mal so zusammen: mein Vater ist nach meiner Rechnung (1 Kurzer = 1 Glück) heute der wohl glücklichste Mann auf Erden. Mein Onkel wird normalerweise rot, wenn er trinkt. Heute war er lila. xD
Ich musste am Ende einspringen und meinen Papa aufhalten, sonst wär er vor zu viel "Glück" wohl noch umgekippt xD
Da der Schnaps wie Wasser aussieht, konnte meine Tante, während ich Papas Beglückwünscher bequatschte, das Glas mit Teewasser füllen und austauschen. Die Besoffenen merkten nichts, nur mein Vater war froh, dass er nicht so viel trinken musste. (Als Gastgeber muss er jede Trinkeinladung annehmen. xD)
Jetzt ist sein Glücksrausch wieder vorbei. Morgen müssen wir noch 100km mit dem Motorrad zum höchsten Berg VNs fahren. (Ich liebe lange Fahrten! <3 x3) Wenn er da einen Kater hätte, wär das nicht so förderlich xD

Kommentare:

∞ Euer Input?