Freitag, 26. August 2011

30

Wieder zurueck in Saigon. Kann schon fast wieder die Tage zaehlen, wann ich wieder zurueck fliege...Hier ist es nicht so schwuel wie in Hanoi oder am Mekong aber dafuer gibt es haeufiger Platzregen. Es wirkt wirklich so, als wuerde man einen Schwamm ueber dir ausdruecken und das Wasser reinigt die gesamte Stadt. Nach kurzer Zeit hoert der Regen wieder auf und die Sonne trocknet die Strassen.

///

Die Touristen ueber uns scheinen eine Party zu feiern. Schon gestern Abend haben die Leute unter uns Karaoke gesungen. Da weder die Songs noch die Saenger atemberaubend waren, hatte ich nicht viel Schlaf und heute gehts weiter...Irgendwie kullert die ganze Zeit etwas herum, es wird wild geredet und dann groelen auf einmal alle los...Mich interessiert wirklich was die...FLASCHENDREHEN. Ich bin mir sicher die spielen Flaschendrehen. Jetzt beim Tippen und Lesen faellts mir ein. Ouh man...na dann Gute Nacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

∞ Euer Input?