Dienstag, 2. August 2011

||||/ |

Spontanentscheidung meines Vaters: Morgen um 7 Uhr morgens fahren wir zu meiner anderen Oma ins...wie nennt man das auf Deutsch? Hochgebirge? Ist auf jeden Fall sehr sehr abgelegen. Kein Klo, kein fließendes Wasser, Lehmhäuser, vor allem kein Internet. Meine einzige Hoffnung ist dieser Inetstick, den ich hier habe. Falls es dort oben trotzdem keinen Empfang gibt: Bis in einer Woche. Wünscht mir eine starke Juckreizresistenz. Die Moskitos dort sind Riesenviecher. Wenn ich zurückkomme werde ich ein einziger entzündeter Haufen Menschenfleisch (wie eklig das klingt xD) sein.

Soll ich "vorher/nachher"- Bilder machen? xD

<3

Kommentare:

  1. Jaa Bildeeer <3 Baah mann das hat sich extremst ekelhaft angehört xD ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann's kaum erwarten :)))
    1mal Normal-Tutu & 1mal Moskito-Tutu xD

    AntwortenLöschen
  3. Geht es nach Lai Chau? oder Sapa? Das Hochgebirge ist echt wunderschoen!super gruen und die ganzen teeplantagen!?was ganz anderes als hanoi. :)

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?