Dienstag, 28. Dezember 2010

Oh, ich bin beeinflussbar xD

Eigentlich wollte ich euch einen Anti-Weihnachten-Post verfassen, doch zwei Dinge haben mich davon abgehalten: Zum einen das Ergebnis der Abstimmung und zum anderen die diesjährigen Weihnachtstage. Ich war in der Vorweihnachtszeit frustrierter denn je, doch durch die Abstimmung ist mir auch aufgefallen, wie viele Menschleins es da draußen doch gibt, die diese Festtage und alles, was damit verbunden ist, lieben und deswegen wahrscheinlich auch alles unangenehme in Kauf nehmen. Das zeigt für mich irgendwo, dass Weihnachten für viele ein bedingungsloses Fest der Liebe ist. Find ich ist ne gute Einstellung, davon sollte ich mir ne Scheibe abschneiden ^_^  

Und dieses Jahr an Weihnachten habe ich so viel erlebt...das behalte ich jetzt mal ganz frech für mich und grins in mich hinein xD.

Deswegen sag ich auch: Ja ich mag Weihnachten. Ganz klar. Ja. ^_^

Wünsch euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
<3 Tutu

1 Kommentar:

  1. Uhi, was für ein süßer Post. Keine Ahnung warum ich das mal wieder so finde, aber süß...

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?