Mittwoch, 29. Dezember 2010

Antwortpost [29.12.10]

Ich habe einen Link gefunden, über den ihr zu den Bildern der kommenden Catrice LEs 2011 kommt. Klickt einfach meinen alten Beitrag an: http://artcoretutu.blogspot.com/2010/12/kommende-catrice-les-2011.html

So, und jetzt zu euch:

@Linda: Hab mir deinen Eintrag durchgelesen. Aber ich habe auch schon beim Swatchen bemerkt, dass die Farben nicht so der Burner sind. Was machst du jetzt mit all den Fehlkäufen? Hm...Vielleicht kannst du die Farben als Rouge zweckentfremden?
@Caligynephilie: (Puh, was für ein Name xD Was bedeutet er?) Bitte schön! Ich hoff, er erfüllt auch deine Erwartungen. Ich habe inzwischen gelesen und gesehen, dass der Highlighter aus der p2 LE schimmernder und eigentlich favorisierter ist. Vielleicht hätte ich mir den auch anschauen sollen, aber es gab ja keine Tester.
@Schneeglöckchen: Also es ist auf jeden Fall das Zielobjekt der Begierde vieler Makeup-Junkies. Ich bin an drei Aufstellern vorbeigelaufen und überall war nur noch der Tester da. Hast du noch eins ergattern können?

Kommentare:

  1. Ich konnte bis jetzt noch keinen Catrice Aufsteller finden, der nicht komplett abgegrast war, aber immerhin live testen, und ja, gefällt mir immer noch sehr gut, der Highlighter. Besser auch als der p2!

    Der Name, hmm, also Caligynephobie ist die Angst vor schönen Frauen und ich hoffe mal dass das so in andersrum keinem Lateinkenner die Zehennägel aufkräuselt, sondern in etwa hinkommt ;)

    AntwortenLöschen
  2. @caligynephilie: Ja ich habe mir schon überlegt "philie" ist ja "Liebe zu" irg was. Aber die Vorsilbe war mir unbekannt ^_^ (Und wer bitte schön hat Angst vor schönen Frauen?!? Das gibts wirklich?? Der verpasst aber wirklich was in seinem Leben haha xD)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Rouge ist gar nicht schlecht. Werde ich mal ausprobieren. Obwohl ich befürchte, dass es zu glossy ist.
    Ansonsten trauere ich um die 12 Euro, die ich dafür ausgegeben habe ;)

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?