Samstag, 15. Januar 2011

Der MakeUp-Vergewaltiger.

Habt ihr euch nicht auch immer gewundert, wer IMMER an den neuen Testern rumfingert und vor allem bei Lidschatten keine Gnade kennt? Ich hab schon etliche Lidschattentester total vergewaltigt vorgefunden und dachte mir nur: "Das kann doch nicht wirklich ein MakeupJunkie gewesen sein...der ist bestimmt nich nur zu seiner eigenen Kosmetik, sondern auch zu Testern freundlich." So ist es bei mir zumindest.

Und heute im dm habe ich ihn gesehen: den Makeup-Vergewaltiger. Er geistert in Form eines vierjährigen Jungen im Drogeriemarkt herum und tut so, als würde er seiner Mama hinterherlaufen. Aber sobald sie sich wegdreht, streckt er ganz unauffällig die Hände nach dem untersten Regal aus, auf dem die neueste LE von essence (in dem Fall "I love Berlin") steht. Ganz konzentriert streicht er mit allen ihm verfügbaren Fingern (fast schon liebevoll) über die Lidschattenfarben - ohne sie einmal anzuheben. Hat er einmal alle Farben durch, muss er das Farbgemisch an seinen Fingern natürlich irgendwie loswerden. Na klar, was gibt es besseres, als nochmal die Finger im Lidschattentester abzuwischen? Das Ergebnis dieses Aktes sind neun Tester, die irgendwie gleich aussehen und einige Farbstreifen auf dem Display. Ich konnte ihn gerade noch mit einem "Das sollte man aber nicht machen" verscheuchen. Aber an seinem (aufgesetzt) überraschten Gesichtsausdruck konnte ich ein "Ich komme wieder und werde mich an dir rächen, du blödes großes Mädchen" erkennen. Daher fühlt euch gewarnt.

Er könnte überall lauern.

^_^
Tutu

Kommentare:

  1. An die Möglichkeit habe ich eigentlich noch nicht so gedacht xD Aber ich bin mir sicher, dass es auch andere Teenies gibt, die die Sachen so vergewaltigen.
    Ich durfte schon oft sehen wie sie Sachen öffnen (nein keine Tester...), benutzten und wieder in die Ecke warfen. Fiel was runter, wurde es an den Rand gekickt.

    Beim DM fand ich heute einen neuen I love Berlin Aufsteller vor und es waren schon Lidschatten rausgebrochen. Weg waren 2 Paletten und ein Nagellack. So alt kann der Aufsteller also nicht gewesen sein xD

    AntwortenLöschen
  2. Omg. Also wenn das mein Sohn wäre .. Oo

    AntwortenLöschen
  3. Wie fies! Jetzt weiß ich wenigstens was für Leuete so was machen. Denen muss man doch irgentwie das Handwerk legen :D
    xoxo Karo

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht, manchmal seh ich kleine Kinder die sich an den Testern vergreifen :DD Danach sind sie eigntl. immer nur noch zum in die Mülltonne kloppen :D Aber naja da kann man nichts machen :)
    Naja wenn du mal interesse hast könntest du dir doch mal meinen Blog anschauen :D ich hab ihn ganz neu und freue mich wenn du ihn beurteilen würdest :D wäre echt nett von dir aber ich möchte dich natürlich nicht zwingen ;)
    www.thethingsofmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohhje, ja das kennt man zu gut! Da frage ich mich, wie man es über sich bringen kann die Sachen so zu foltern! :D
    ich mag deinen Blog und den Youtube Kanal und folge dir mal .. :) kannst dir ja mal meinen Blog ansehen!
    xxx

    http://thesaltskin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hallo tutu, hast du lust auf die donutjagd? 10 tolle gewinnspiele in 10 wochen und die chance auf tolle gewinne. schau einfach mal vorbei.

    http://coconut210379.blogspot.com/2011/02/donutjagd-start.html

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?