Donnerstag, 24. März 2011

Geschafft!

Endlich hab ichs Abi geschafft...hätt nie gedacht, dass auch ich mal zu den alten Säcken gehören werde, die irgendwie fertig sind mit der Schule. Ich hab zwar noch einige Klausuren in den Nebenfächern, aber das ist nix, wenn man vorher Abi in allen Hauptfächern geschrieben hat. Stundenlang. Pausenlos.

Werde jetzt irgendwie mein Blogger- und Youtubeleben wieder aufbauen müssen, weil ich alles sehr sehr stark vernachlässigt habe. Aber ich versuch jetzt einfach so weiterzumachen, als sei ich nie weg gewesen ^_^°

Bis bald!

XoxO Tutu

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :D Ich hab dich schon vermisst, hihi :) Freu mich, dass du wieder da bist ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!
    Freu mich schon auf deine videos/Bolgs :)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich für dich, dass du jetzt so gut wie alles geschafft hast :) Freue mich schon wieder was von dir zu hören auf Youtube etc. Kann's kaaaaaaaum abwarten ^.^

    AntwortenLöschen
  4. wow.Herzlichen Glückwunsch Baby !
    ...Ich hab dich au schon vermiiistt <3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! oh Gott, du musst so glücklich sein! :D *hat noch Angst davor* Nurnoch ein Jahr.. Ein Jahr.. Ein Jahr.. Eww o_o

    chu, chou <3
    http://schneeflockentraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?