Mittwoch, 1. Dezember 2010

.::schnee::.

Hmh <3


Pünktlich zum Beginn des Dezembers ist hier alles schneeweiß bedeckt. Ich liebe es, draußen spazieren zu gehen, wenn es extrem kalt ist, man selbst aber warm verpackt ist. Daher noch ein kleiner Tipp von mir: Dieses Jahr (wie wahrscheinlich vorher auch) gibt es im H&M verschiedene Ohr(en)wärmer. Lasst euch nicht von den seltsamen Bügeln abschrecken, wenn ihr sie im Laden nicht aufbekommt. Ein kleines bisschen Gefühl mit einer großen Portion weibliche Gewalt und schon bekommt man sie aufgebogen und aufgesetzt. Falls was umknickt: Es muss so sein. Ich hab alles genauestens untersucht, nachdem mein Freund mir zeigen musste, dass er Meister im Ohrwärmerentfalten ist. Die Bügel sind extrem widerstandsfähig und man muss anfangs wirklich stark ziehen. Was mir an den Dingern besonders gefällt, ist dass man sie nachdem man sie getragen hat, wieder eindrehen kann und sie in der Tasche verstauen kann. Andere Ohrwärmer sind mir zu unpraktisch. Außerdem kann man hier die Bügel verstellen und für 3,95€ ist es bestimmt keine Fehlinvestition, denn die Teile sehen nicht nur schick aus, sie wärmen auch unglaublich. Das Tragegefühl ist echt nicht unangenehm. Warm, weich, stylish, süß, praktisch, größenverstellbar, günstig, windresistent, wärmeisolierend. Ich habe nichts daran auszusetzen. Vielleicht, dass sie so gut anliegen, dass ich etwas schlechter höre, aber das "Tutuuuu, du kleiner Elefant." von meinem Freund war trotzdem nicht zu überhören....xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

∞ Euer Input?