Sonntag, 5. Dezember 2010

Winter Romance Brush (Kabuki) aus der Snow Glam LE von p2 (sehr braver, neutraler Titel, nicht wahr?)


Uiuiuiuiui...auf den Pressefotos war er ein kleiner, hässlicher, weißer Klotz. Und jetzt entpuppt er sich in meiner Hand als großer, schöner...(okay immer noch) weißer Schatz.

Heute nur ein kleiner Vergleich des Winter Romance Brush aus der Snow Glam LE von p2 mit dem Moonlight Pinsel von Essence. Die Quälität beider Pinsel ist nahezu identisch. Wenn ich pingelig wär, würd ich sagen, dass der Moonlightpinsel noch weicher ist. Er ist sowieso der weicheste Pinsel von allen, die ich habe. Demnach würde ich diesen p2 Pinsel vom Widerstand der Borsten mit dem Illuminating Powder Brush von Artdeco vergleichen. Für alle, die wie ich Pinselfreaks sind, oder eine gute und günstige Alternative zum Essence Pinsel suchen. Hier ist ein Pinsel. Für 3,95 € ein wahres Schnäppchen. Ich habe ihn auch mit den ebelin professional Pinseln verglichen. Der Puderpinsel kostet 4,95 € in meinem dm und ist Qualitativ gleich. Wenn euch aber starker Plastikgeruch stört, solltet ihr es euch überlegen, denn das wäre der einzige Kritikpunkt. Vielleicht geht der Geruch aber nach dem ersten Waschgang weg. (Hoff ich mal)
Ansonsten schaut euch die Bilder an und entscheidet selbst :)


Die Borsten des p2 Pinsels sind EXTREEEM weich. Ist aber auch Synthetikhaar.


Maßstab meines Pinselsortiments: Der Moonlight Pinsel. Ich bin froh, ihn zu besitzen.


Der essence Pinsel wirkt kleiner, ist aber genauso dicht. er ist lediglich etwas zusammengequetscht worden von meiner Pinselhülle.


Direkter Vergleich.

Fazit: Für Pinselfetischisten ein MUSS!!! xD

PS: Übrigens, ich war anfangs von den kleinen Glitzersteinchen etwas abgeschreckt. Aber es hat sich herausgestellt, dass das keine aufgeklebten Steinchen sind, sondern nur die Pinselhalterung und hineingrfräste Löcher sind. Zwar gefällt mir das Design immer noch nicht, aber es beruhigt vielleicht den ein oder anderen :)


Kommentare:

  1. vllt liegts auch an dem rosa vom moonlight pinsel XDD aba man sieht i-wie dass der weicher is XDD

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?