Freitag, 17. Dezember 2010

Antwortpost [17.12.10]

Puh...Mathe ist rum und Deutsch heute auch. Kennt ihr das auch, wenn man nach einer Arbeit seine Hand gar nicht mehr bewegen kann? Ich bin wieder zu einer unglaublichen Erkenntnis gekommen: Tote Hand + Schnee - Handschuhe = schniefendes Wesen mit Eisklotz am Ärmel.

Aber kommen wir zu meinen Antworten, denn ich kann immer noch keine Kommentare verfassen. Seltsamerweise kann ich auf bestimmten Blogs Kommentare verfassen, aber auf manchen Seiten bin ich nicht mal angemeldet und wenn ich auf "anmelden" klicke, bleibt die Seite unverändert...bin ich die Einzige mit dem Problem?! HILFE!!! >_<°

@ Maleen ("Sieht richtig toll aus :)Schöne Farbe!): Ich habe die Marke Fairwind jetzt sogar schon bei dm gesehen. Ich warte es mal ab, mal sehen, was noch kommt :)
@ Christina (der rosane ist echt schön :) den werde ich mir mal genauer ansehen): Bei mir wurde der Aufsteller zwei mal hingestellt. Man muss sich scheinbar nicht beeilen. Ich habe nur gemerkt, dass der bläulichere der beiden schimmernden (Mareike?) sehr beliebt ist. Der ist überall ausverkauft.
@ Karo (wow, wie geil! ich muss auch haben! schade nur, dass ich in meiner nähe kein dm habe.): Schau ab und zu bei Kleiderkreisel.de nach. Da gibt es auch Kosmetik (oft auch unbenutzt) wie essence oder p2, alverde...in Sets oder einzeln :) MAC findest du da übrigens auch. (Nur für den Fall, dass du die Seite nicht kennst, aber wer kennt sie nich ^_^)
@ Laura: Danke! Aber wenn ich für jedes coole Gewinnspiel das ich sehe, einen Blogeintrag mache, sind nur noch solche Einträge überwiegend auf meinem Blog xD Denn ich veröffentliche im Verhältnis dazu ziemlich wenig Posts von mir, daher kann ich an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.
@ Flattermais: Gell? Und glaub mir, der war überall noch schneller ausverkauft als der/das (?) Shimmerflakon.
@ Taiga: Kann auch sein, dass es an meiner Kamera liegt, wenn sie Nahaufnahmen macht. Die Borsten des Moonlight Pinsels sind eher verschwommen dargestellt. Kann sein, dass sie da weicher aussehen. Aber er ist wirklich weicher! Vielleicht hast du einfach verdammt gute Augen xD ich kann nämlich nichts auf den Bildern unterscheiden :)
@ Mi.xoxo: Danke schön! Ich bin eigentlich auch kein Buddhist, was wir (also meine Familie) machen nennt man glaub ich Ahnenverehrung (thap huong gehört ja dazu). Finde ich gut, wenn dir schenken Spaß macht! Meine Stellungnahme werde ich später in einem Post veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

∞ Euer Input?