Freitag, 3. Dezember 2010

Kommende Catrice LEs 2011 mit Bildern!

Ich bin so dreist und klau für euch die neuesten Nachrichten von dieser supercoolen Bloggerin:

Januar / Februar 2011: Urban Baroque mit bezauberndem Muster, einem LE Pinsel und solch einem Kugelpuder wie die Guerlain Meteroites, die ersten Bilder sind schon online!

Februar / März 2011: Floralista mit Pastellfarben und einem Blush. Vornehmlich in pastelligen Farben in Orange/Aprikot, Dunkelrot und Weiß

März / April 2011: Extraordinary mit richtigen Knallfarben (Knallorange, Knallviolett, Knallrot, Knallgrün, Knalldunkelgrün), LE Pinsel und einer quietschbunten Make Up Tasche - erinnert mich an die Expect the Unexpected

April / Mai 2011: Enter Wonderland mit bunten Federwimpern und Sachen, die ich auf den kleinen Bildern nicht richtig erkennen kann. Ein bisschen gehalten an Alice, mit floralem Muster und sehr starke Farben.

[Edit]: Habe einen Link zu den ersten Bildern gefunden: http://reallifec.blogspot.com/2010/10/nieuwe-collecties-van-catrice.html

1 Kommentar:

  1. wunderbarer blog , sehr interessante posts :)
    es grüßen martin&vanessa
    http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?