Donnerstag, 21. November 2013

Halli Hallo :)

Hey Leute!

Was geht denn noch so auf Blogger? Wie geht´s euch? Ob ihr´s glaubt, oder nicht: Ich hatte bis zum 23. September 2013 keinen Internetzugang zu Hause. Hahaha... wie bitter... 3G... läuft...

Naja, das Studium verlief die letzten zwei Semester eher ruhig bzw. sogar ernüchternd. Möchte das Thema jetzt aber nicht allzu ausschweifend vertiefen.

Was passiert eigentlich mit Bloggern, Youtubern, die jahrelang Pause machen? Werden sie vergessen? TT_TT ... Es schwirren mir so viele Ideen im Kopf herum, die ich verwirklichen will, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Heute dachte ich mir plötzlich: Hey - schau doch mal dein Blog an. Und versuch dich an das Passwort zu erinnern. Und siehe da! Ich bin drin! Jetzt tippe ich fröhlich drauflos - wahrscheinlich eher für mich... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand liest, aber heeeeey - was gibt es Schöneres, als ein Stück vom Leben mit anderen Menschen zu teilen, die einen verstehen. Oder sich für einen interessieren.

Wahrscheinlich sind all die Abonnenten und Leser auch um einiges gereift, haben viele neue Erfahrungen gesammelt, oder sind inzwischen selber richtige Internetcelebrities xD Wer weiß - wer weiß...

Im nächsten Post geht es um meine Berlin Woche! Yeay!

XoxO Tutu

Kommentare:

  1. hey ho, ich hab damals deinen youtube account verfolgt und bin dann auf deinen Blog gestoßen. als du aufhörtest zu bloggen, hab ich mehrmals meine Aboliste "ausgemistet" und mir bei dir immer gesagt "mhm vielleicht kommt da ja irgendwann nochmal was" und siehe da :D lohnt sich doch oft nicht gleich zu überstürzen ;) also keine Angst, ich bin bestimmt nicht die einzige die dich nicht vergessen hat! freu mich auf die nächsten posts. ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. yayyy, freu mich dass du jetzt wieder mit bloggen anfängst :)
    ich kann mir irgendwie gaarnicht mehr ein Leben ohne Internetzugang vorstellen :'D
    was studierst du, wenn ich fragen darf? :))

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?