Donnerstag, 28. November 2013

Berlin Hotspots | Part 5

Dienstag

Lasst euch visuell berieseln :) 


Neukölln


Sing Blackbird: Wunderschöner Second Hand Shop mit ausgewählten Sachen. Nicht so vollgestopft, alles ordentlich nach Farbe sortiert auf Stangen aufgehängt und für Sylvester gab es eine Kaffee-und-Kuchen-Ecke. Jacken, Mäntel, Schuhe, Hosen, Pullover, Blusen, Designermode... es gab alles. Ich habe mir eine graue Wildlederhighwaisthotpants (wasn Wort...) gekauft. Hihi x3                

Meine Einkäufe möchte ich aber abschließend an die Berlin Woche zeigen. ;) 


RIESENHUND! :D (deutsche Dogge)

Sly wollte sich etwas zu Trinken in einem Kiosk holen. Ich lauf hinter ihm her, er hat schon den Türgriff in der Hand gehabt, als er abrupt nen Satz nach hinten macht. Und dann kam dieser süße Hundi raus. Guckt euch mal die Kopfhöhe an! Sly hat sich zu Tode erschrocken haha xD Und ich bin noch hinterhergelaufen, weil ich unbedingt ein Foto mit ihm wollt. 



Warschauerstraße


Nein, ich habe meine Haare nicht ge-dip-dyed. Die alte Farbe ist schlichtweg rausgewachsen. Hey! Aber ich lieg ja voll im Trend man. ;)


Seht ihr das? Das sind lauter Menschen! Mega geil!!!




Da Sly und ich diesmal in Berlin nicht die typischen Hotspots abklappern wollten, haben wir Berlin-Mitte inkl. Alexanderplatz, Kudamm mit all den großen Marken ausgelassen. Wir sind aber trotzdem nachts einmal durchgelaufen. Es war nur so unendlich kalt, dass keiner von uns beiden Lust hatte, die Kamera rauszuholen und Bilder zu machen. Sorry U_U...

Heutige Hotspots:

- Shoppen: Sing Blackbird

Bis zum nächsten Post! ^_^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

∞ Euer Input?