Dienstag, 20. September 2011

:)

Danke für eure Kommentare und eure Klicks, ihr habt mir gestern ein Gemisch aus breitem Grinsen und glücklichem Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich hätte nie gedacht, dass so viele mitlesen! TT_TT <3 (Okay und an die eine Person, die "Nein" angeklickt hat: Danke für deine Ehrlichkeit ^_^)

Kommentare:

  1. Ich fand die Berichte sehr interessant und mit viel Herz und Gefühl geschrieben, das machte es nie langweilig :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah und omg ich habe grade deinen Kommentar gelesen den du mir gemacht hast! Du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich ich grade bin! Ich habe deine YT-Videos immer sooo gerne geguckt und jetzt kommts mir vor als hätte mir eine kleine Berühmtheit ein Kommentar hinterlassen *_* Leider hatte ich irgendwann zwei Wochen am Stück kein Internet mehr, und musste dann ganz viel nachholen was lesen anging, und habe dann nicht mehr kommentiert weils mir zu viel Arbeit war aber gelesen habe ich sie trotzdem fast alle ;) Lg Mona.

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?