Dienstag, 6. September 2011

41

Ich habe Gâu eine neue Bürste gekauft und ihm sein Fell sauber gebürstet. Er hat sich wie tot mitten auf die Straße gelegt, alle Viere von sich gestreckt und mir und Bác Giang die Hände abgeschleckt, während wir ihn "bearbeitet" haben xD Sobald ich aufgehört habe, hat er seinen Kopf unter die Bürste gehalten. Ich glaube er bekommt wirklich selten Zärtlichkeiten. Die letzten Tage lag er immer ganz müde und faul vor der Haustür rum. Heute ist er aber total durchgedreht. Ich weiß nicht, ob er glücklich war (ich bin leider kein Hundebesitzer) oder einfach Lust auf Rumspringen hatte, aber er ist immer wieder spontan aufgesprungen, eine Runde im Kreis gesprintet und wieder unter die Bürste gehüpft. So lebhaft habe ich ihn noch nie erlebt. Es sah wirklich witzig aus xD Er hat wie ein Kaninchen Haken geschlagen und konnte nicht mal richtg anhalten, weil er zu schnell gerannt ist. Und wenn er zurück kam, hat er auf der Bürste rumgekaut und sich wieder hingelegt.

An alle Hundeliebhaber da draußen: Kann mir jemand dieses Verhalten bitte interpretieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

∞ Euer Input?