Sonntag, 10. Juli 2011

LUV THEM!! (mal wieder was anderes als Kosmetik xD)

Ich war soooooo unendlich lang auf der Suche nach den perfekten Sommersandalen und wurde fündig. Meine wichtigsten Kriterien waren die flache Sohle, generell schlichtes Design, Kroko/Schlangenmuster, KEINE Riesenschmucksteine und am besten noch ein senkrechter Riemen (?) in der Mitte.


<3 Nr. 1 (Das Muster. Es war einfach das Muster. Allerdings muss ich sagen, dass diese Schuhe mir fast schon ZU flach sind. Die Füße können irgendwie nicht richtig abrollen und tun nach ein paar Stunden richtig weh. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.)


<3 <3 <3 Nr. 2 (Ich habe mich schon letztes Jahr in sie verliebt und hab der Verkäuferin die Ohren "vollgeheult" von wegen, die ganz oben sind ja schon cool, aber ich trauere den aus der letzten Sommerkollektion nach. Hatte sie ner Freundin empfohlen, weil ich sie so hammer fand und mir gedacht hab, dass sie ihr auch gefallen und gut stehen könnten. Ich wollte sie ihr nicht nachkaufen, ich fand sie einfach schon immer megaschön. Und jetzt gab es ein letztes Paar in meiner Größe im Sale und ich wurde schwach...Aber meine Freundin weiß bescheid und hat mir verziehen ^_~)


SIZE 11 - Heilbronn

Wer vielleicht in der Nähe Heilbronns oder dort wohnt, MUSS sich diese Boutique ansehen. Es ist keine Riesenauswahl, aber hier gilt: Weniger ist mehr. Jedes Teil ist der absolute Hammer. Von Vintage bis BlingBling ist für jeden Geschmack was dabei. Da es oft Markensachen sind, darf man nicht bei den Preisen erschrecken, aber meine Schuhe haben beide (im Sale) 50 € anstatt 100 € gekostet und das ist SEHR in Ordnung. 

Ein kleiner Post für meinen Lieblingsladen <3 ^_^

XoxO Tutu

1 Kommentar:

  1. Aaah Tutu ich bin so froh wieder mal einen Post von dir lesen zu können :) Ich kenne diesen Laden nicht, gibts den nur in Heilbronn? Die Schuhe sind toll, ich liebe so Sandalen :)

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?