Donnerstag, 28. Juli 2011

|

ES IST SO SCHWÜL UND HEIß!!!

Mein Zimmer ist klimatisiert und bei einer Temperatur von 26°C hab ich das Gefühl, dass ich in einen Kühlschrank steige, wenn ich von draußen reingehe. Jetzt sind es ca. +-30°C.

Jetzt ist es 3 Uhr morgens. In Deutschland 10 Uhr nachts. Draußen regnet es. Irgendwie beruhigend. Es liegt ein leicht modriger Geruch in der Luft. Ich bin nicht müde. Vielleicht muss sich mein Körper noch umstellen. Ein seltsames Gefühl, wenn man zwei "Heimaten" hat. Es ist alles wie ein Traum. Wunderschön und so unecht irgendwie. Ja, wie eine andere Welt. Nur, dass ich viele schöne Dinge in Händen halten werde, wenn ich in Deutschland wieder aufwache.  

1 Kommentar:

  1. hmm und hier hat es heute (zumindest bei mir) den kompletten nachmittag durch gestürmt, mit allem was dazu gehört, wind, weltuntergangsregen und einem gewitter dass so halut war dass ich mehrmals fast vom stuhl gefallen bin :o

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?