Donnerstag, 4. November 2010

HÄH? + Idee!

Seltsamerweise kann ich keine Kommentare mehr unter meinen Posts verfassen. Daher antworte ich hier auf eine Frage:

@ Elena: Ich habe kein Schnittmuster :) Ich habe nur ein bisschen improvisiert und viel Glück gehabt, dass was Schönes daraus geworden ist.

Ähm, soll ich das eigentlich häufiger so machen? Eigentlich ist es ja ziemlich praktisch oder nicht? Ihr müsst nicht immer nachschauen, ob ich euch geantwortet habe, sondern seht, wann ich einen neuen Antworten Post getippt hab. Soll ich immer nach ca. 3-5 Fragen einen neuen Post mit den Antworten (und Fragen) veröffentlichen?  

1 Kommentar:

  1. Hey du,
    ja das wär voll cool. Ich hab zwar noch nie wirklich kommentiert,aber ich werd's in zukunft machen.

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?