Donnerstag, 4. November 2010

ENDLICH!!! Sie sind da!


Heute durfte ich sie persönlich annehmen und den Postboten mit einem strahlenden Grinsen entlassen :)




Damit laufen = TOD


Das sind MONSTERABSÄTZE!!! Ich weiß, ich werde darauf nicht länger als ne Stunde rumlaufen können, aber naja...meine Mama hat sogar die "Deko-Ausrede" akzeptiert. ("Zur Not stelle ich sie als Deko auf meinen Schrank, Mama, das sieht immer gut aus. Dafür kann man Schuhe doch immer verwenden ^_^°")

Ich habe tatsächlich ganze 2 Monate darauf warten müssen! Ich habe sogar schon vergessen, dass ich sie überhaupt bestellt hatte...aber naja...jetzt bin ich zufrieden (bis auf kleine Qualitätsmängel), aber was erwartet man schon von H&M? 

Im Grunde weichen die Schuhe nicht stark von den Fotos ab, die Farbe ist wirlich ein wunderschöner Nude-Taupe-Ton und sie passen mir perfekt. In der Tüte war noch ein vollständig ausgefüllter Überweisungsschein, somit also alles ganz bequem und praktisch für mich organisiert. Ich bin jetzt nicht überglücklich (lange Lieferdauer, Qualität --> Leimreste, leicht abstehender Absatz), aber mir hat das Design so sehr gefallen, dass ich alles andere in Kauf genommen habe.  

Habt ihr schon mal was im H&M Online Shop bestellt? Musstet ihr auch so lange warten??? Würd mich wirklich SEHR interessieren. ;)

Gute Nacht! XoxO Tutu

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ein Traum ! Solche will ich auch !!!
    Ach Quatsch, in denen kann man doch laufen ( lernen) :)
    Wie hoch sind sie denn?

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe hab ich im store auch probiert. die sind echt ungewöhnlich hoch xD ich glaub die sind höher als 10cm, denn in 10cm schuhen sind meine ballen nicht so sehr belastetn.
    bei H&M muss man unterschiedlich lang warten :D. es wird doch in der bestellung immer angezeigt, wie lang es dauert.
    bei den meisten sachen, die ich bestellt habe dauert es ca 2 wochen. wenns schnell ist sogar nur eine (:

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?