Samstag, 13. November 2010

Empfehlung: Manhattan 56V Xtreme Last and Shine Lipstick

Sooo. Ich wollte euch vor laaaaaaaaaaanger Zeit einen Lippenstift von Manhattan vorstellen, der zu asiatischer Haut passt. Ich finde meinen alten nicht mehr, aber anstatt ihn ewig zu suchen und euch warten zu lassen, habe ich mir einfach ein zweites Exemplar gekauft (dm, 2,95€) , damit ihr euch an dieser wunderschönen Farbe erfreuen könnt. Nyaaa... >_<°



Argh!!!! Ò_Ó
Ich hoffe der Lippenstift sieht auf eurem Monitor nicht so hell aus, wie es hier bei mir tut...
Der Basiston ist ein dunkles Rosenholz gemischt mit Mauve. Sehr schwer zu beschreiben, aber eine unglaublich schöne Farbe. An meinen Lippen sieht er etwas dunkler als meine natürliche Lippenfarbe aus und was mir gefällt, ist, dass er matt ist, dass er deckt, dass er nicht austrocknet und dass er nude Lippen macht. Ich persönlich habe den Begriff nude für mich so definiert, dass es eine Farbe ist, die der Lippenfarbe entspricht und diese praktisch übermalt, die Lippen aber nicht angemalt aussehen lässt. Trotzdem sehen die Lippen betont und gleichzeitig natürlich aus. Your lips but better, halt. :)

Was mir besonders aufgefallen ist, dass dieser Lippenstift eine sehr edle Farbe ist. Ich habe viele Farben zu Hause, davon lassen mich die Rottöne leicht...nuttig, die Brauntöne krank und blass, und die Mauve bzw. blaustichigen Töne alt oder verprügelt aussehen. Aber das ist die vielseitigste Farbe überhaupt und ich bin mir sicher, dass ich den alten Lippenstift irgendwo verloren habe, weil ich ihn überall hin mitgenommen habe. 

Ich möchte hiermit lediglich eine Empfehlung aussprechen.

Sonstige Infos:

Farbe: 56V 
Finish: matt, satiniert
Farbabgabe: mittel
Deckkraft: stark
Geruch: ja, weder blumig noch fruchtig, eher "lippenstifitg" xD
Haltbarkeit: mittel
Menge: keine Angabe
Preis: 2,95 €

1 Kommentar:

  1. Hallo Thu :).
    Jetzt werden wir ja mit deinen ganzen Posts zugeballert :DDDDD.
    Ich frage mich ob du nicht Lust hättest das neue Bebe Young Care Make-up zu testen?
    (Ich darf es wegen trnd testen :D)
    Wenn du Lust dazu hast, kannste mir ja eine e-mail schreiben oder so :).


    LG

    Thu

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?