Sonntag, 14. November 2010

Antwortpost [14.11.10]

So hier meine Antworten auf eure Kommentare:

@ Lala: Die Schuhe sind 12 cm hoch ( - 1 cm Plateau) vorn.
@Karo: Würde mir sehr helfen, sonst weiß ich nicht, was ihr über meine Berichte denkt xD.
@ Thu: Ist der Lasting Rosewood deckend? Und würdest du die Farbe als besonders bezeichnen? wegen dem Make-Up: Ich habe nix dagegen! Ich bin sowieso gerade auf der Suche. Soll ich dir noch ne Email schreiben?

Natürlich könnt ihr eure Antworten und Fragen auch unter diesen Post tippen. :)
Schönes We noch!

1 Kommentar:

  1. Ja iwie schon :D. Brauch doch deine Adresse! xD
    Hmm also ich mag die Farbe gerne, ich kann demnächst mal n Foto machen :).
    Oh möchtest du eine Tube der dunkeln oder der hellen Nuance?

    LG

    Thu

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?