Dienstag, 31. August 2010

ICH HAB IHN!!! xD Der Essence Denim Wanted LE Gel Eyeliner!!! (Review)

YEAY YEAY YEAY!!! Die Zeiten der Frustration sind vorbei! xD
Ich stand heute vor dem vollen Aufsteller der Essence Denim Wanted LE, We Saw It First LE und vor der Catrice Expect the Unexpected Le.

So. Wie gesagt. Die Geleyeliner sind gebunkert. Ich trage leider gerade einen anderen Eyeliner, daher wird es nur Bilder von meiner Hand geben. Was mich doch überrascht hat, war die Größe dieses Eyeliners. Der Behälter an sich ist schon klein. Aber die Menge darin ist mal WIRKLICH wenig. Hoffentlich ist er dafür umso ergiebiger...aber wir haben ja noch Alverde (auch wenn ich etwas misstrauisch bin...*schielt zu ihren zwei ausgetrockneten Alverde Gel-Eyelinern*). Gekostet hat ein Gel Eyeliner von essence 2, 45 €. Schon als ich mit dem Pinsel die ziemlich trockene Masse angekratzt habe, hab ich mir gedacht, dass ich wohl mehrmals drüberfahren muss, damit ich einen schwarzen Strich auf meinen Handrücken bekomme.


Es ist doch weniger drin, als man denkt.



Hmh. Was bedeutet dieser Riss? Hoffentlich trocknet das Produkt nicht schnell aus.



Der mitgelieferte Pinsel ist ein bisschen länger als mein Zeigefinger.


Der Pinsel an sich hat einen hohen Widerstand und weiche Borsten. Allerdings eignet er sich nicht zum präzisen Auftragen von Eyeliner. Vielleicht kann man damit Lidschatten, Lippenstift oder Concealer auftragen.


Und tatsächlich. Wartet man nach dem Auftrag ca. 5 min. sind die Farben wisch- und rubbelfest. Ich bin gebeistert. (habt ihr auch so automatische Rechtschreibfehler vom zu schnellen Tippen?) xD BEGEISTERT.

Zur Expect the Unexpected LE: Die Lippenstifte sind wirklich sheer, aber leuchtend. Ich habe den dunkelroten und den lilafarbenen auf meinen Lippen getestet. Das Dunkelrot wird zu einem leuchtenden Himbeerrot und das Lila zu einem leuchtenden, beerigen Violett. Der Blush ist ein dunkles pink, das EXTREM leuchtet. Für mich zu krass.

PS: Ach so, jetzt wo ich die Vorschaubilder zur LE nochmal anschaue...

ÄHHHM. MOGELPACKUNG!

Kommentare:

∞ Euer Input?