Freitag, 3. September 2010

Oh, da gibt es aber zwei deutliche Meinungen! (Essence LE Umfrage)


Diese Umfrage dauerte diesmal am längsten, weil ich viele Stimmen sammeln wollte. Es gab zur Auswahl die Antworten: Ich will MEHR LEs, Ich habe genug davon, Regelmäßig, aber weniger und ist mir egal.

Ich hätte nie gedacht, dass es im Grunde so deutlich wird. Ein großer Teil will noch mehr! Der andere scheint zwar nicht auf LEs verzichten zu wollen, sondern nur ein wenig überfordert zu sein. Lediglich 4 Leute haben Limited Editions satt und 2 Leute bleiben meinungslos.

Trotzdem siegt die Mehrheit mit der Ansicht "Regelmäßig, aber weniger". Ich war ehrlich gesagt, auch dieser Meinung.

Okay, vielen Dank für eure Stimmen! Ich schau mal, ob ich diese kleine Umfrage an das essence-Team schicken kann :) Schließlich trägt es ja auch zur Weiterentwicklung der Marke bei, denn auch essence ist an FeedBack in jeder Form interessiert.

XoxO Tutu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

∞ Euer Input?