Montag, 6. September 2010

Maybelline Gel-Eyeliner sind JETZT da!

Hey Leuts!

Ich stand heute im Müller und habe ein teilweise neues Sortiment von Maybelline New York entdeckt :)
Leider hatte ich weder Cam noch Handy dabei, um euch einige Ausschnitte zu fotografieren, aber ich wollte euch nur mitteilen, dass es 4 neue Gel-Eyeliner mit Pinsel gibt! Die Farben sind zwar alle Basics für Eyeliner (Schwarz, Braun, Blau), aber es gibt auch einen Tiefschwarzen mit pinkem Glitzer drin. Die Verpackung ist typisch: flacher Glastiegel mit mehr Drumrum als Produkt. Auch wenn ich kein Fan von Pink bin, hat er mich neugierig gemacht. Allerdings werde ich, bei einem Preis von 8,95€ noch etwas abwarten, bis die ersten Reviews auf den Blogs eintrudeln. Ich möchte schließlich keine Fehlentscheidung treffen. So langsam checken es die Kosmetikfirmen, dass die Nachfrage nach Gel-Eyeliner RIESIG ist. Naja, ich warte ab und lass mich weiter überraschen :)

Na? Werdet ihr ihn euch zulegen?

XoxO Tutu


5 Kommentare:

  1. oaah ich kann mich nicht entscheiden essence oder maybeline?! hmmm... der gel eyeliner von essence gibts bei uns gar nicht mehr sind alle schon ausverkauft >__<

    AntwortenLöschen
  2. Rein aus Testzwecken wird er definitiv gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. @tuyet nhi: er scheint fester als alverde und mac zu sein, also ähnlich wie der von essence. ich denke in gel-eyeliner kann man immer investieren. ein dunkler lidstrich ist schnell gezogen und verändert das aussehen enorm. wenn man bedenkt, dass es sonst noch keinen anderen gel-eyeliner in der drogeriepreisklasse gibt, würd ich dem von maybelline eine chance geben :)

    @naddy: ich würde mich sehr für einen blogeintrag oder bilder interessieren!

    AntwortenLöschen
  4. Insofern ich was finde werd ich das machen. Bisher habe ich noch kein neues Sortiment aufgefunden. Als ich dann fragte meinten sie, dass sie neue Aufsteller etc im Laden haben, aber das von jemand bestimmten aufgebaut werden muss. Wann konnte sie auch nicht sagen :/

    AntwortenLöschen
  5. @naddy: das neue sortiment mit gel eyeliner gibts wohl bisher nur im müller. im dm hab ich nur den aufsteller für die neue foundation gefunden.

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?