Samstag, 28. August 2010

DIE GEILSTEN SCHUHE DER WELT


Oh mein Gott. Ich hab seit langem nicht mehr dieses "Haben-Muss" Gefühl bei SCHUHEN gehabt, aber als ich DIE gesehen hab, wusste ich, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Ahhh sie sind so schön, dass ich heulen könnt. Wenn ich genauer hinschau, fällt mir zwar auf, dass die Absätze eine kritische Höhe erreichen, aber ich denke, ich werde es verkraften können. Ich hab sie mir in der Farbe Taupe bestellt, weil die schwarzen vom Design her ein wenig anders aussahen. Boaaah ich kanns kaum erwarten. Nächste Woche kommen sie an...Es gibt zur Zeit so viel, auf das ich mich freue xD

Mein Bday. Der essence Gel-Eyeliner. Die Sortimentumstellungen. UND diese High Heels. xD

Kommentare:

  1. Muaaaaaaah wann hast du Geburtstag!? :O

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    unabhängig vom Inhalt dieses Posts würde ich gern wissen, woher man das süße Papier bekommt, welches du in deinem You tube-Video verwendet hast (zum Falten der Sterne). Du erwähntest, dass du es aus Vietnam hast, kann man das hier in Deutschland beziehen?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen:
    mojosanti@gmx.de
    Danke dir,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @thu: vao ngay quoc khanh viet nam! ;)

    @ mojosanti: hey! in deutschland hab ich die papierstreifen leider noch nicht entdeckt, aber du kannst auch geschenkpapier zerschneiden (1 cm x 25 cm). oder schau mal auf ebay nach? lg tutu

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?