Mittwoch, 4. August 2010

Zwei Schläge ins Gesicht. (Catrice LE Expect the Unexpected)

Erster Schlag: Ich stand ZWEI Mal vor dem vollen Caramé Aufsteller von Catrice und habe mir den Lidschatten in "Spiced Bronze" NICHT mitgenommen, weil ich mir sicher war, diese Farbe in meiner 88er Palette zu haben. Hatte ich auch, aber nur, wenn man gut gemischt hat: als Basis ein Bronze, dann ein dunkles Gold drauf und zum Schluss ein Hauch dunkles Pfirsich. Dann hat man in etwa die Farbe von MAC Amber Lights, das ja ein 1:1 Dupe sein soll. Jetzt wollte ich doch diesen Lidschatten haben, und wie vermutet: alles weg. Selber schuld. Q_Q

Also dachte ich: "Okay, vielleicht ist die nächste LE von catrice NOCH besser und wird mich voll umhauen." Ich freue mich also total auf die kommende LE im Herbst und jetzt kommt der zweite Schlag:






"Expect the Unexpected" heißt die neue LE und ich bin zutiefst schockiert. Das sind KEINE Herbstfarben. Zumindest nicht für mich. Wo sind die Monolidschatten? Ich befürchte sehr, dass die kommenden hier matt sind. Außerdem sind die Farben wirklich nicht berauschend. Die Kajalstifte interessieren mich Null. Von den Lippenstiften vielleicht der Dunkelrote, aber Pink (?!?) und Lila (?!?). Wenn der Blush auch pink ist, dann fällt er auch weg von meiner Einkaufsliste und die Nagellacke sind auch nix Besonderes. Vielleicht die Grauen, aber da find ich die aus dem Standardsortiment um einiges besser. Die Fotos haben mich absolut NICHT überzeugt. 

Nach diesen zwei harten Schlägen von Catrice bin ich erst mal sprachlos.
Baff.
Enttäuscht.

1 Kommentar:

  1. Als ich die Pressebilder zum ersten Mal gesehen hab' dachte ich mir auch nur so: "Aha. Ist das ein Scherz?"
    Das einzige, was ein klein wenig interessant erscheint, ist meiner Meinung nach das Rouge, aber wenn es so aussieht wie auf den Pressebildern passt es leider nicht zu meinem Hautton /:
    Echt kurios, wo doch ALLE Catrice so gehypt haben.

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?