Mittwoch, 30. Juni 2010

Limited Edition Kalender: Alle LEs auf einen Blick!

Hier für alle, die die Seite noch nicht kennen:

Ein Link zum Limited Editions Kalender. Hier sind ALLE LEs von den Marken essence, p2, Manhattan, catrice, wet´n wild, alverde nach Erscheinungsdatum geordnet aufgelistet. Falls ihr also ein Junkie wie ich seid, solltet ihr diese Seite unbedingt unter euren Favoriten abspeichern ^_^.

http://www.beautyjunkies.inbeauty.de/w/index.php?title=Limited_Edition_Kalender&s=com.microsoft:en-US&ie=utf8&oe=utf8&rlz=1I7SNYK_de&redir_esc=&ei=49kfTPbXBsqbONj3vIYM

2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein toller Tipp :)

    Ich hab immer das Gefühl.. ich krieg nie was mit und wenn ich dann bei dm bin, sind nur noch die gammeligen Tester da!!

    ._.

    AntwortenLöschen
  2. @ miu: ja ich war auch mega froh als ich die seite entdeckt hab!

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?