Samstag, 12. Juni 2010

ARTDECO 25 % Rabatt: Ein Wunsch geht in Erfüllung (High Performance Lipstick 497 - Precious Plum)

Leuts Leuts Leuts,

ich weiß ja nicht, ob ich einfach alles zu spät mitkrieg, aber auf jeden Fall habe ich heute im Kaufhof bei Artdeco einen Aufsteller entdeckt nach dem Motto "25 Jahre Artdeco - 25 % Rabatt".

Link zur Seite, wo alle Produkte aufgelistet sind:
http://www.artdeco.de/de/cosmetics/neuheiten/25-jahre-artdeco/die-neuen-produkte/

Aber bei einem Produkt konnte ich mich einfach nicht mehr halten: Der High Performance Lipstick in der Farbe 497 Precious Plum. Es ist ein sehr kaltes, nudiges Mauve/ Malve und ich habe mich vor über einem halben Jahr in diese Farbe verliebt. Ich habe sie verglichen mit ähnlichen Farben von Rimmel: 070 Airy Fairy (mein "Ersatz" sozusagen", Asia, Have fun) Ich habe im Laden geswatcht, aber direkt danach musste ich einkaufen gehn und alles, was davon übrig geblieben ist könnt ihr auf dem Foto erkennen...

Ich war bisher immer etwas zu geizig und außerdem war meistens mein Freund dabei, wenn ich um den Lippenstift herumgegeistert bin und sein Kommentar "Die sehn doch alle gleich aus." (ist er nicht ein lieber Freund?) war schließlich der Anlass, weshalb ich dir Finger davon gelassen hab. Aber mein heimlicher "Schwarm" ist der 497 trotzdem geblieben. So eine Farbe hatte ich noch nie gesehen und sie strahlte so sehr den Begriff "Luxus" aus (nicht vom Preis her sondern vom Charakter der Farbe - ja nennt mich Freak xD), dass ich auch eine vergleichbare Farbe nicht gefunden habe.

Jetzt aber stand ich heut vor dem Aufsteller und sehe unter all den Sachen doch tatsächlich..ach ihr könnt es euch vorstellen. Ich musste aber arbeiten und bin eigentlich spontan abgehauen (öhöm...ich musste aufs Klo öhöm...) und konnte ihn deswegen nicht sofort mitnehmen. Der Witz war, dass es den Lippenstift nur zwei Mal auf 25 % reduziert gab. Nur zwei Exemplare. I TURNED FROM HUMAN TO PSYCHO. Ich dachte echt: "Wenn ich in zwei Stunden wieder komme, sind sie nicht mehr da. Wenn ich in zwei Stunden wieder komme, sind sie nicht mehr da." Aber meine Angst hat sich als nicht notwendig erwiesen und ich ...schreibe zu viel...eindeutig...

Naja auf jeden Fall hab ich ihn. Ich Liebe ihn. Ich verlasse meinen Freund für ihn. Das hab ich jetzt nicht gesagt. Das war nur ein Gedanke. Ach egal. Lasst mich in Ruhe. Ich will jetzt mit meinem High Performance Lipstick 497 allein sein.

xD

Swatch-FAIL




links: Artdeco 497
rechts: Rimmel Airy Fairy

Ursprünglicher Preis 12,80 € reduziert 9,60 €. Eigentlich immer noch gewissermaßen teuer für einen Lippenstift...aber NEIN! Ich bereue es nicht. Nein ich bereue es nicht...nein ich bereue es nicht...
Ich bereu es wirklich nicht.

<3

XoxO Tutu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

∞ Euer Input?