Samstag, 19. Juni 2010

u|m|a Deluxe LE: Fächerpinsel (Review) und ALLE LEs verschiedener Marken im Sommer 2010 (!!!)

Heieieieiei...jetz geht mir mir das Blog-Fieber durch, mit der Welt das WM-Fieber und mit den Kosmetikfirmen das LE-Fieber 2010. Ich weiß echt nicht, was zur Zeit alles grad draußen ist:

p2:
- Architect your Beauty
- Sun Love

essence:
- Surfer Babe
- Into the Wild
- Lets go girls
- sun delicious
- return to paradise (kommt)
- twilight eclipse (kommt)

alverde:
- rose garden
- feel the summer

manhattan:
- hot summer
- und irg was mit "street" oder "urban"? kp...

mny:
- i am a sweet heart

Hab ich irgendwas vergessen? Egal, mir reichen die hier xD
Ouh ja klar. Doch. u|m|a hat eine neue Limited Edition namens "Deluxe" rausgebracht! Ich war extremst überrascht. Der Aufsteller ist der totale Eyecatcher (ehrlich! keine Ironie!) und die Farben sind sehr gut ausgewählt. Die Verpackung ist aus Pappe und in hellem rosa mit pinker Blume (?) gehalten. Es gibt Lidschattentrios in zwei verschiedenen Sorten. Das eine enthält ein sehr dunkles Lila, einen Fliederton und ein warmes Hellrosa. Das andere Trio besteht aus einem mittleren, leuchtenden Lila, einem Beigeton und Grau. Alle Farben schimmern seidig und enthalten keine Glitzerpartikel. Leider gibt es für diese LE keine Tester, daher gibt es keine Swatches. Dann gabs noch die Wonderball Mascara für mehr Volumen. Okay ich gebs zu, ich hab das Teil kurz aufgeschraubt und geschaut, wie die Bürste aussieht...(tut mir leiiiid xD) Es ist so eine ganz große Kugel aus vielen kleinen Borsten (ähnlich wie Loreal Telescopic Explosion Mascaran nur um einiges größer)! Außerdem gab es eine Lipglosspalette aus zwei Farben: einem Erdbeerrot und einem (bestimmt durchsichtigen) glitzernden Rosa.

Aber das Beste an der LE (ich bin irg wie immer auf der Suche nach dem "Schatz" in einer LE) war der Fächerpinsel. Er ist unglaublich weich, dafür trotzdem ziemlich dicht und der Stiel ist nicht zu lang. Er hat nur 1,99€ gekostet und ich bin 3x heute um ihn rumgelaufen mit dem Gedanken "Brauch ich einen Pinsel gegen Fallouts?". Eigentlich nicht, aber ich möchte ihn für Shimmerpuder oder Rouge verwenden. Für flüssige Texturen ist er mir aber zu weich, ich hab Angst, dass er sich aufsaugt und schlaff runterhängt...(geht das überhaupt?) Die Spitzen sind extremst fein ausgearbeitet und er fühlt sich super mega weich an. Ich finde bloß, dass die Borsten etwas mehr Widerstand brauchen, um den Pinsel perfekt zu machen, aber überlegt mal: Einen so weichen Fächerpinsel für 1,99 zu finden - unmöglich. Überhaupt, gibt es nicht viele Fächerpinsel im Drogeriebereich, außer von Müller, aber um DEN hab ich immer einen riesigen Bogen gemacht.

Hier ein paar Bildchen:   


praktische Hülle!


Also ein MEGA-Must Have ist es nicht, sonst hätt ich es auch sofort gekauft, aber er ist schön, er ist günstig, er ist selten. Es ist ein Pinsel, den ich noch nicht habe und ja, ich bin ein Pinsel-Freak. xD

XoxO Tutu

PS: Über jeden Kommentar freue ich mich! Kommt schon! Seid keine Ghost-Readers xD!

Kommentare:

  1. Toller Post :D.
    Bei mir in der Nähe gibts kein U.M.A. -,-.
    Früher gabs das mal bei Schlecker, aber jetzt find ichs nirgendwo. Pffff.
    Haben sie halt ein paar Kunden weniger :D.

    Liebe Grüße

    Thu

    AntwortenLöschen
  2. Meine E-Mail Addy ist rechts unten in meiner Sidebar :DDDD. Nur so eine Info am Rande :)
    :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mal eine xD.
    Aber da hat niemand reingeschrieben :D
    Also ab ich sie entfernt :)

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?