Freitag, 18. Juni 2010

p2 Architect your Beauty LE: high shine lip cream (010 Sky Scraper) REVIEW

Ouh man ouh man ouh man ouh man...
Wisst ihr, was mich in letzter Zeit glücklicher macht, als viel MakeUp zu kaufen? Es wieder ins Regal zurückstellen zu können. Ich stand heut vor der fast ausverkauften Surfer Babe LE von essence und nur noch ein Nagellack in der Farbe 04 the worlds coolest (helles babyblau) schaute mich einsam an. Ich wusste sofort 3 Dinge: 1. Dass dies für viele ein Musthave ist. 2. Dass ich genug Geld dabei habe 3. Dass mir die Farbe nicht steht. Ich WUSSTE, dass ich ihn nicht brauche, aber ich wollte ihn einfach. Letztendlich habe ich mich entschieden, ihn für ein anderes wahrscheinlich schon hoffnungslos suchendes Mädchen wieder in den Aufsteller zurückzustellen. Bin ich nicht nett? Die glückliche Besitzerin kann bestimmt mehr mit der Farbe anfangen als ich.

Dann lauf ich zwei Schritte weiter und komm zur p2 architect your beauty LE. Die Verpackung sagt mir, dass ich sie irgendwo schon einmal gesehen habe und, dass sie echt schrottig aussieht. Wirklich. Echt nicht schön. Die silberne Farbe sieht so aus, als würde sie sofort abblättern, oder dass man sie abkratzen kann.

Also:
Finger weg:
- blauer Kabuki: Ich hab mir die Haare angesehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er von der Qualität schlechter als der aus der Sun Love LE ist.
- Lidschattenpaletten: Für mich sieht es so aus, als wären die vier äußeren Farben einfach eine Abschwächung EINER Farbe.

Geschmackssache:
- Nagellacke
- Rouge+Puder
- Augenbrauenpuder 

MUST HAVE:

- Lip Glosse: Ich habe mir sofort den 010 Sky scraper gekauft. Warum? Bitte weiterlesen! ^_^ 

010 sky scraper


ein EXTREMST schönes Nude-Mauve. Sehr hell, kühl und sehr blaustichig.


links: p2
mitte: rimmel airy fairy
rechts: artdeco 497


Eins vornweg: Ich LIEBE nudige Mauve-Töne. Und einen matten Lipgloss zu finden, der genau so ein kalter Mauve Ton ist und NICHT zu pinkstichig ist - den gibts einfach nicht. Hab zu viel Zeit damit verschwendet, einen zu finden. Immer erfolglos.

Aber in dieser LE hab ich den passenden Lipgloss zu meinem Artdeco Lippenstift in der Nr 497 gefunden. Seht ihr auf dem Foto. Die Farbe in der Mitte ist Airy Fairy 070 von Rimmel. Einfach genial. Ich bin verliebt. (Mal wieder)

Was mir an ihm gefällt:
- klebt nicht! der erste Lipgloss in meiner Sammlung, der nicht klebrig ist! (Vorsicht, Haare bleiben trotzdem dran hängen. Mit "nicht klebrig" meine ich, dass es kein klebriges, zähes Gefühl auf den Lippen ist. Es fühlt sich eher glatt an.)
- ganz leichter süßlicher Duft (minimal)
- DECKEND!
- seltene Farbe (nudig, rosé, mauve Ton)
- hält sehr gut! auch nach dem Essen
- er ist MATT. perfekt.

Was mir nicht gefällt:
- die Verpackung

Also, DER Lipgloss ist definitiv eine Kaufempfehlung wert. Er passt perfekt. Ich bin begeistert. Der Schatz und das MUST HAVE dieser LE für mich.

XoxO Tutu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

∞ Euer Input?