Samstag, 12. Juni 2010

Nagellack Empfehlung: Der Zauberer (Glam Nails "LARISSA")

Halli Hallo alle zusammen^^

ich bin demletzt auf einen Nagellack der Marke Glam Nails gestoßen und ich muss sagen, dass ich mich noch nie so seltsam gefühlt hab beim Anblick einer solchen Farbe. Es ist ein sehr dunkles Lila auf den ersten Blick mit schimmernden rosa, gold, roten, unterschiedlich großen Flocken (KEINE Glitterpartikel!) und scheint eine wirklich einzigartige Farbe zu sein. Der Lack hat 1,59 € gekostet und war somit keine MakeUp Sünde für mich. Daheim hab ich gleich mal getestet ob er das Potential zur nächsten Affäre hat und siehe da: Er entpuppt sich als Zauberkünstler. Die erste Schicht war fast transparent. Ein Hauch Blau war erkenntbar nur die Flocken schimmerten deutlich im Licht. Sehr dezente Farbe aber trotzdem auffällig genug um...aufzufallen ^_^. So kann ich mir den Lack gut als Schimmerüberlack vorstellen.

Die zweite Schicht war absolut nicht akzeptierbar, da man nun Streifen gesehen hat und ...ach es sah einfach sch...lecht aus. Aber die dritte Schicht hat dann endlich Farbe auf die Nägel gezaubert und es ist ein Phänomen das ich nicht beschreiben kann...Wenn man den Nagel seitlich betrachtet ist es ein dunkles aber gleichzeitig helles Neon-Blau. Schaut man ihn direkt im Sonnenlicht an, ist es ein Dunkellila mit rosa Flocken und ganz ganz feinem rosa Schimmer unten drunter. Ich glaub die wahre Farbe dieses Nagellackes kann niemand wirklich beschreiben und das ist es, was ihn so besonders macht.

Für alle, die an auffälligen, besonderen, nicht definierbaren, komischen, magischen, schillernden, atemberaubenden Nagellacken interessiert sind: Kauft ihn. Jetzt. Sofort.


Also die Fotos sagen genau das Gegenteil. Aber das beweißt nochmal, wie besonders die Farbe ist. (Nyom...Tutu hört das erste Mal was von changierenden Nagellacken...~_~)

<3    

Kommentare:

  1. wie wunderwunderschön! Sieht super aus auf deinen Nägeln! Ich liebe diese Farbe und habe mir erstmal 2 Fläschchen gekauft - man kann ja nie wissen :)

    AntwortenLöschen
  2. xD ja man kann wirklich nie wissen. wer weiß, vielleicht hätte dir am nächsten tag so ein verrücktes tutu das andere fläschchen aus versehen weggekauft xD

    AntwortenLöschen
  3. und wo gibt es den? hab ich das jezt überlesen??
    LG

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?