Dienstag, 22. Juni 2010

Empfehlung: Lidschattenbase von Artdeco + Gratis Lidschatten Artdeco Nr. 29



Heidiho!

Hab heut zufällig mein Backup rausgekramt aus den (immer noch nicht ausgeräumten) Umzugskisten und wollte euch diese Lidschattenbase wärmstens weiterempfehlen.

Hier ein Bild. Wenn ihr das Objekt erkennt, das ich verschwenderischerweise mit der Base aufgemalt habe, dann ist sie definitiv etwas für euch. Wenn ihr keinen Unterschied erkennt, braucht ihr sie nicht.

Es gibt zur Zeit auch noch Bases für 6,80 € für die ihr einen Lidschatten geschenkt bekommt. Ich habe Nr. 29 (Champagner). Es gibt aber auch noch Nr. 10 (silbriges Weiß)

Ich finde, für Schimmerlidschatten ist diese Base ein absolutes Must Have. Sie ist sehr ergiebig, wenn ihr also zu viel auftragt, kann es sein, dass ihr den Lidschatten nicht mehr verblenden könnt, weil die Pigmente fest"kleben". Auch duftet die Base nach...äh...penetrantem Männerduschgel xD. Die Base an sich ist Beige, auf der Haut aber farblos. Sie schimmert nur mittel stark. In dem Tiegelchen sind 5 gr enthalten, die bei mir jetzt schon ein 3/4 Jahr gehalten haben und ich der Sache immer noch nicht auf den Grund gegangen bin (höhöhö Wortwiiiitz x'D).

Der Lidschatten ist butterweich und wunderschön. Außerdem ist er gut pigmentiert, ihr müsst aufpassen, dass ihr nicht rumrührt mit dem Pinsel, er krümelt sonst ziemlich. Auf dem Lid ein schönes helles Beige. Sehr vielseitig einsetzbar (Highlighter unter der Braue, im Innenwinkel, auf Wangenknochen)! Ich besitze ja die 88 und 96 Palette und seltsamerweise fehlt mir diese Farbe. Na dann...herzlich willkommen bei Tutu Nr 29 ^_^!







ist 3x diesselbe Farbe Nr 29.
Ist als Swatch mehr Schimmer als Farbe. Auf dem Lid ein eher helles Beige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

∞ Euer Input?