Donnerstag, 5. Dezember 2013

Berlin Hotspots | Part 7

Donnerstag

Sylvester ist doch so ein Süßigkeitenjunkie und seit einiger Zeit hat er sich in Reese´s aus den Staaten verliebt. Er hat Werbungen gesehen und wurde irgendwie so sehr angefixt, dass er unbedingt ein Paket aus Amerika bestellen wollte. Aaaaber... ich hab mir gedacht, dass es in Berlin bestimmt nix gibt, was es nicht gibt. Also haben wir tatsächlich nen kleinen Candyshop gefunden, der neben Lebensmitteln auch ne Auswahl an Lifestyle und Kleidung aus den USA anbietet.



Natürlich die red cups. Dürfen nicht in einem guten USA Shop fehlen ^_~. 


Arizona Eistea + Erdbeeren + 750ml (!!!) = <3 p="">

Ich habe die Sorte noch nirgends gesehen!!! Und schmeckt tatsächlich nach Erdbeersaft... Ich glaube, ich bin gerade süchtig geworden. 


*sabber* Guckt ihn euch an xD Wie ein Kleinkind haha


#word. 


Am Abend war ich für den Rest der Öffnungszeit im Colours Kleidermarkt hier um die Ecke. Also, wer die Garage groß fand, wird das hier gigantisch finden. Ich habe vor lauter Farbrausch keine Fotos gemacht (was ich hätte tun sollen). Auch hier gab es die Kilopreisecke für 17,99€/kg und neben viel Standardvintage gab es auch den ein oder anderen Schatz. Definitiv nix für schwache Arme, denn man muss Berge von Kleidung zur Seite schieben, halten, hoch- und runterdrücken, um sie erst mal von der Stange zu entfernen. Alles ist so voll und zusammengequetscht, dass die Sachen, die wieder zurück gehängt werden, nach oben rausstehen, was im Gesambild noch chaotischer aussieht.
...
Ich lieeeeeb des. xD

heutige Hotspots:


Bis zum nächsten Post ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

∞ Euer Input?