Sonntag, 9. September 2012

TheFaceShop Power Perfection: BB Cream Test Lvl 2!

Hi!

Mein Vater und Bruder sind heil aus Vietnam zurückgekommen und haben (wie alle Vietnamesen wohl xD) kofferweise südostasiatische "Spezialitäten" mitgebracht. Für mich sind diesmal wenige, aber dafür seeehr schöne Sachen dabei :3

Unter anderem: Die Power Perfection BB Cream von TheFaceShop. Sie wurde eigentlich nicht so oft genannt, wenns um bekannte Marken ging (Missha, Skin79, Etude House, Skinfood...).

In Vietnam jedoch sofort aufgefallen: Schickes Corporate Design, kompetente, junge, freundliche Mitarbeiterinnen, große, helle Läden, zentraler Standpunkt in den Großstädten, viel Werbung mit koreanischen Prominenten...teure Produkte.

Das hat mich davon abgehalten, sie letztes Jahr, als ich in VN war, zu kaufen, obwohl mich die Probe überzeugt hat. Ich benutze als einzige Foundation die Missha Perfect M BB Cream (ist ja DAS Einsteigerprodukt) und bin im Grunde zufrieden. Jedoch fehlt mir ein wenig Deckkraft, da ich im Laufe der Zeit mehr Unreinheiten und dunklere Augenringe bekommen habe (aber nicht wegen der Creme).

Außerdem ist sie mir anfangs etwas zu weiß. Sie passt sich nach einer halben Stunde der Hautfarbe an und am Ende des Tages sieht meine Haut eigentlich am besten aus. Aber wenn ich frisch geschminkt aus dem Haus laufe, vor allem auf leicht gebräunter Haut, fällt es schon auf.

Die TFS Creme habe ich letztes Jahr in VN sogar vor der Missha ausprobiert, und war sehr zufrieden. Sie hat meiner Haut so ein Strahlen verliehen, was vielleicht an den glättenden, aufhellenden Inhaltsstoffen lag. Aber jetzt wird sie erst einmal in DE auf "Herbst- und Winterhaut" ausprobiert. :)

Hat jemand von euch BB Cream Erfahrungen? Was mich wirklich interessiert, ist, wie die europäischen BB Creams sind! Maybelline, Garnier, MAC, Loreal, The Body Shop - ich sehe es überall. Habt ihr sie mal verglichen?

XoxO
Tutu

PS: Besucht, wer in Ha Noi ist, unbedingt HIEUPARIS! Klein, aber fein. Mein Lieblingskosmetiker <3

1 Kommentar:

  1. Hallö, ich bin's schon wieder ;D
    Bin vor ca. 3 Wochen aus Vietnam zurückgekommen und hab mir auch diese BBcream von TheFaceShop gekauft o.O Was für'n Zufall :D
    Bei mir ist die BBcream aber echt kreideweiß o.o

    Liebste Grüße
    Aimie :D

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?