Donnerstag, 6. September 2012

nächster Motivationsschub

Hi, ihr lesenden Menschen da draußen!

Mein letzter Eintrag klang vielleicht etwas depressiv, aber was ich eigentlich sagen wollte ist:
Mein Youtube-Kanal ist gerade in Bearbeitung!

Alles wird erneuert! Anderthalb Jahre Pause - bin mal gespannt, wer mich noch kennt und wie ihr mich jetzt seht :) Der Wille war schon immer da - eigentlich jeden Tag habe ich daran gedacht. Und jetzt fühle ich mich wieder bereit dazu, mich vor die Kamera zu setzen, mit euch zu sprechen, über mich zu sprechen, zu teilen, zu testen, Youtuber zu sein :)

Meine Checkliste, bis das erste Video online geht:

WLAN einrichten (Ja, ich habe in meiner neuen Wohnung noch kein Internet, surfe nur mit dem persönlichen Hotspot meines Handys und... 3G ist nicht das Internet zum HD-Videos uploaden...)
∞ Rechner formatieren!! Das Ding ist super langsam... (schon IMMER eine Hürde beim Videos bearbeiten gewesen... eeeewig langes Laden bei der Vorschau (!!!), eeeeewig langes Hängen beim Testabspielen, eeeeeeeewig lange Exportzeiten - und dann: Absturz. Wenn dann mal ein Video endlich fertig war, dann war die Quali immer noch mies! So frustrierend...) Und ihr alle steht auf HD-Videos, macht mir nix vor, also kommt mir jetzt nich mit "Tutu, dann mach wieder Webcam-Videos! ÔoÔ *fishface*" xD
∞ RAM aufrüsten
∞ neuer Prozessor, wenns das Modell erlaubt
∞ erstes neues Videomaterial bearbeiten
∞ Emailpostfach für euch einrichten (ich habe ein paar sehr liebe, motivierende Youtube-Nachrichten von euch bekommen, wofür ich sehr dankbar bin. Dafür will ich ein eigenes Postfach!)

(Warum nicht gleich ein iMac? Ich liebe meinen Vaio!!! Ich versuche, das Beste aus ihm rauszuholen. Wenn gar nix mehr geht...dann reden wir weiter ^_^)
Wie ihr seht, war abgesehen vom persönlichen, auch ein großes technisches Hindernis im Weg.
Aber keine Sorge, ich bin kein neuer Mensch, nur gereift und vor allem sicherer. Verplant und hyperaktiv bin ich immer noch :)

So. Das ist mein aktueller Plan. Ich halte euch auf dem Laufenden. Ich will nicht zu viel versprechen, mach jetzt erst mal, was realistisch und zeitlich möglich ist. (Hab noch soo viel Papierkram vor Studienbeginn zu erledigen...)

(Gebt mir Feedback! Was wollt ihr sehen? Wünsche und Anregung - her damit! ;D 
Gute Nacht und danke für eure Unterstützung :D)

XoxO
Tutu
















Kommentare:

  1. Hallo Tutu, freu mich mal wieder was von dir zu lesen und evtl auch bald zu sehen. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi. :D

    Ich freue mich schon, wenn du wieder Videos hochlädst. Ich habe deine Videos so vermisst und war traurig, als ich dachte du hast damit aufgehört. Es macht Spaß dir zuzuhören. Du wirkst vor deinem Video natürlich. ^^
    Halt uns bloß auf den laufendem. :P

    Viele Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Yes yes yes! Tutu's bäääck :D Ich möchte mal wieder ein verplantes knautschiges Tutus Top und Flop Produkte sehen haha c:

    AntwortenLöschen
  4. juhu, dann war es doch kein fehler dich nicht deabonniert zu haben!ich freu mich auf neue videos :)

    AntwortenLöschen
  5. Tja und nun ist es Juli 2013 und wie geht es weiter? ...

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?