Mittwoch, 8. Februar 2012

P2 Spring please! LE

Ab dem 16. Februar soll es sie in den dm's geben und mich hat sie neugierig gemacht! Vor allem dieser Pinsel/ Kabuki! Auf dem Pressebild sieht er oval gebunden aus, aber die ersten Reviewbilder im Netz haben mir verraten, dass er rund ist.

UND: (und das ist, was meine Neugier geweckt hat) Er läuft schmal und spitz zu. Hört sich nach einem Synthetikpinsel in Pencilform für Concealer und Foundation an. Zur Zeit noch ziemlich selten zu finden und der einzige, den ich habe, ist mein geliebter 111 Flawless Cover Pinsel von Zoeva. Der wiederum ist nochmal spitzer und perfekt für den Nasenbereich. Von daher muss ich mir unbedingt den kleinen Schatz von p2 kaufen. ^_^

Edit: Er soll doch oval gebunden sein. Aber ich werde ihn mir trotzdem anschauen. Ich kann nicht aufhören, Pinsel zu sammeln...

2 Kommentare:

  1. aaah ich weiss genau wies dir geht, ich kann auch nicht aufhören pinsel zu kaufen und zu sammeln, vor allem nach kabukis bin ich irgendwie süchtig, ich will sie in allen formen, größen, härten usw haben *___* mich hatte bei den pressebildern auch direkt der kabuki interessiert, bin mal gespannt *_* :)

    AntwortenLöschen
  2. haha xD gut zu wissen, dass es mehr "pinsel-freaks" wie mich gibt xD

    mich würds nich wundern, wenn ich so langsam hausverbot bei dm kriegen würd, so oft wie ich da aufkreuz und die bude stürm xDDD

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?