Donnerstag, 16. Februar 2012

p2 Spring Please Kabuki

(Er. Ist. So. Weich.)

Was für ein Tag heute...
Kennt ihr das, wenn alles gut läuft, die Sonne einem ins Gesicht scheint und man einfach nur mit einem fetten Grinsen im Gesicht auf der Straße rumläuft? Ich hatte in den letzten Tagen Stress wegen meines Praktikumsplatzes, da ich im Oktober mit studieren anfangen will; das 6-monatige Praktikum vorher aber abgeschlossen haben muss. Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch, wurde sofort angenommen und kann ab nächste Woche anfangen :)

Mit sicheren Praktikumsplatz und sicherem Studienplatz ist meine Zukunft für die nächsten Jahre gesichert und ich kann ENDLICH ausziehen ^_^. Das ist ein großer Schritt Richtung Unabhängigkeit, den ich laaaang ersehnt habe. Und wer hätte es gedacht, dass ich nach heute offiziell nur noch 3 Tage daheim wohnen werde?

Als ich in einem dm einen Karton mit den p2 Spring please Sachen entdeckte, habe ich mich geradezu ...also möglichst zivilisiert...auf die Pinsel gestürzt. Und das war sozusagen das Sahnehäubchen. Ich war einfach überglücklich, denn er ist wirklich wie ein rundgebundener, spitzer Pencil! (Oooh du materialistische Weeeelt...)

Genug geschwafelt, hier einige Bilder. Den Blog, auf dem ich ein paar passende Pinselbilder gefunden habe, verlinke ich hier: http://mspurplemakeup.blogspot.com/2012/01/fotd-review-light-as-air-foundation-by.html?m=1

Da könnt ihr sehen, welche Art von Pinsel ich meine.

Bis bald!
XoxO
Tutu

PS: Der Pinsel hat ein helles, pastelliges Orange als Haarfarbe. Das Bild mit Verpackung ist im dm entstanden und trifft das Original am ehesten. Meine Bilder daheim sind ziemlich verfälscht. Wer möchte, kann mir nen Kommentar hinterlassen, dann mach ich morgen Detailbilder im Tageslicht :)

Kommentare:

  1. aah ich bin ine inem solchen zwiespalt! -.- Eigentlich ist es klar, dass ich mir diesen Pinsel holen MUSS, weil.. ja es ist ein Kabuki, nein eigentlich reicht es schon, dass es einfach nur ein Pinsel ist xDD Aber.. ich weiß nicht, ich habe die Befürchtung, dass er nur ein weiteres Schmuckstück in meiner Sammlung wäre, so wie der Kabuki aus einer der letzten Alverde LEs, aber den benutze ich auch fast nie xD Mir sind die Haare einfach ZU weich, damit kann ich eigentlich gar nix anfangen, ich steh mehr auf dieses borstige ^-^ manno xD

    AntwortenLöschen
  2. Ja, meistens sind zu weiche Synthetikborsten nich so ideal, um Puderprodukte aufzunehmen, aber probier die Dinger mal für Concealer aus ^^ du wirst es LIEBEN. Mit 3,45€ kannst du nich viel falsch machen. Ansonsten warte auf den Kabuki aus der kommenden essence soul sister LE :) Der könnte vielleicht aus Naturhaar sein?

    AntwortenLöschen
  3. ich muss mir auch mal so eine pinselsammlung zulegen :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. ohh, ich freu mich für dich, dass das mit dem praktikum geklappt hat! dann kann ja nix mehr schief gehen :)

    die pinsel sind so toll. man kann einfach nie genug haben! :D

    vielleicht hast du ja lust, uns zu folgen? würde uns freuen :-*
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?