Mittwoch, 28. März 2012

Nachtrag: p2 Spring please! LE - Kabuki

Hey ihr Pinselsuchtis da draußen!

Ich habe jetzt seit einiger Zeit meinen Concealer (Maybelline Pure Cover Concealer - aus dem Sortiment genommen) mit diesem Pinsel aufgetragen und ich bin begeistert. Und das sag ich nicht einfach so. Ein paar Dinge sollte man bei mir vielleicht vorher wissen:

- zur Alltagsmakeuproutine gehört bei mir IMMER Concealer
- der Auftrag darf nicht länger als 20 Sekunden dauern
- ich habe etliche Pinsel, Synthetik und Naturhaar, aber...
- ...Concealer trage ich immer mit dem Finger auf, da es schnell geht, die Masse durch die Wärme super mit der Haut verschmilzt, der Finger so gut wie kein Produkt aufnimmt und somit alles super deckt.

Da der Spring Please Kabuki aber spitz geformt, sehr sehr dicht gebunden und aus Synthetikhaar war, dachte ich, probier ich den mal für Cremiges aus - ich habe so einen Pinsel noch nie für Concealer benutzt.

Und ich bin begeistert.
Es geht schneller und die Haut ist SOWAS VON ebenmäßig. Keine Streifen, keine Trockenheitsschuppen, der Pinsel saugt nichts auf, sondern deckt perfekt ab. Er ist vielleicht etwas zu groß für die Augenpartie, aber für die Nase funktioniert er perfekt. Ich kann es gar nicht beschreiben. Es ist, als würde man Photoshopweichzeichner in real anwenden. XD <3

Also: alle, die ihn haben - probiert ihn dafür aus, anstatt für Puder. Ansonsten schaut mal auf ebay oder kleiderkreisel, ob ihn jemand abgeben will. Ich bin sehr sehr positiv überrascht. Der übertrifft sogar den Foundationpencil von Zoeva, weil er weniger steif ist und die Creme perfekt in die Haut einarbeitet, sodass keine Pore mehr sichtbar ist.


Ich bekenne mich hiermit zum Kabukifan und wünsch euch noch einen schönen Abend!

XoxO
Tutu

Kommentare:

  1. wieso machst du keine Videos mehr ??

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode ( ganz neue )
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?