Donnerstag, 26. Januar 2012

The Body Shop Erdbeer Butter

Bei TBS gibts grad die megageile Erdbeerkörperbutter für nur 9 anstatt 15€!!!

Ich habe von einer Freundin die kleine Dose geschenkt bekommen und war sofort verliebt. Ich benutze die Bodybutter als Handcreme und bin begeistert! Manchmal creme ich auch meine Beine damit ein, wenn mich die trockene Haut im Winter zu sehr stört. (Ich bin ein fauler Eincremer xD)

Das Tolle ist, dass die Butter wirklich nach Erdbeere riecht. Nichts hasse ich mehr als zu süßer Chemie-Möchtegern-Duft oder ERDBEER-JOGURT-Duft. Ô_Ó

Die Creme zieht schnell ein, macht die Haut super weich (im Gesicht habe ich sie noch nicht ausprobiert), ist von der Konsistenz echt wie Butter und verströmt einen Duft, der den ganzen Raum erfüllt. Wirklich!

Bei uns gibt es so kleine Probetiegelchen mit derselben Erdbeerbutter und ich durfte einfach welche mitnehmen. (Ich muss sagen, bei TBS wurde ich noch nie enttäuscht was Sachen Service betrifft - immer freundlich und beratungswillig, fast schon verkaufsgeil xD)

An alle Erdbeerlover: Schaut sie euch an, schlagt zu, wenn ihr genauso wie ich nur auf diesen Moment gewartet habt. (Ich habe gehört TBS Kunden mit Kundenkarte bekommen 10% Rabatt auf alles?)

XoxO
Tutu

Kommentare:

  1. die einzige körperbutter von bs die ich wirklich immer soooooooo toll fand war der duft moringa. ich habs sooo geliebt egal ob body butter oder shower gel, aber jetzt neulich war ich mal wiedeer da und die haben glaub ich iwie die rezeptur davon geändert, jetzt riecht moringa einfach nur noch SCHLECHT! ich bin soo traurig >__<

    AntwortenLöschen
  2. jaa davon hatte ich mal ne probe und er war wirklich mega einzigartig und supertoll der duft! so blumig, wenn ich mich nich irre. ich würde amok laufen, wenn die erdbeerbutter irgendwann anders sein würde... :)

    AntwortenLöschen
  3. boaaah allgemein riechen die sachen von the bodyshop total geil, da gibts ja noch ganz viele andere sorten davon *____*

    hab grad pbrigens deinen blog entdeckt, zuvor kannte ich ja nur deine youtubevideos :)
    ich mag die echt sehr.

    liebe grüße!
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?