Sonntag, 1. Januar 2012

2012!

Ich wünsch euch allen ein frohes Neues! Ich weiß nicht, ob ichs schaffe, nochmal ins Videodrehen einzusteigen, die Pause war definitiv zu lang und ich wüsste nicht, ob ich einfach "weitermachen" kann ohne mein Fehlen wiedergutzumachen...schlagt mir was vor :)

XoxO Tutu

Kommentare:

  1. Ich fänds schon wenn du wieder Videos machen würdest. Fand deine Videos immer sehr süß und sympathisch^^

    AntwortenLöschen
  2. Wieso solltest du nicht weiter machen können? Wenn du noch daran Spass hast, mach weiter. Ich habe deine Videos immer gerne geschaut und würde sie auch gerne weiterhin sehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich fände es wundervoll wenn du wieder Videos machen würdest, du warst eine der Ersten die ich bei Youtube geguckt habe und ich mochte deine Videos immer sehr! Und ich glaube viele andere würden sich auch sehr freuen ;) Ach und dir auch ein frohes Neues!

    AntwortenLöschen
  4. Du musst gar nichts wieder gut machen, ich glaube die meisten wollen einfach nur weitere Videos von dir sehen und ich würd mich auch drüber freuen <3

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?