Mittwoch, 4. Januar 2012

twittert hier noch jemand?

hey erst mal danke für die lieben kommentare!anscheinend kann ich mich nich einfach verkrümeln und das ist auch gut so. ich glaub das nächste video wird viel persönliches beinhalten. wird vllt ein kleiner vlog :)

und hey: ich habe seit weihnachten ein inetfähiges handy (von dem ich auch grad schreib^^) also kann ich mehr twittern --> mehr direkter kontakt! seid nich so scheu - kommuniziert mit mir! xD

XoxO Tutu

3 Kommentare:

  1. hey, kann es sein dass du am 1. Weihnachtstag in Ulm auf so einer vietnamesischen Feier in ner Sporthalle warst? :'D

    AntwortenLöschen
  2. oh da hast du mich wohl leider verwechselt :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei deinem Tutorial für falsche Wimpern aufkleben habt ihr noch besprochen, dass die Wimpern ziemlich unecht aussehen. Hast du auch mal andere probiert? Wenn ja, wie ist es da ausgefallen?

    Wie kam es eigentlich dazu, dass du in Stuttgart einkaufen warst? Wohnst du dort in der Nähe?

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?