Dienstag, 5. Januar 2010

Ich glaub ich dreh durch: endlos viele Pinselhüllen!

Leute, ihr werdet es nicht glauben. Vor 10 Minuten bin ich wie ein verrücktes Huhn auf meinem Bett auf- und abgesprungen und hab herumgekreischt wie...ein Affe. xD

Aber erst die Vorgeschichte: Heute war ich den ganzen Tag bei meinem Süßen, um ihm bei der Arbeit zu helfen. (Also eigentlich hilft er seinem Vater) Dabei verwendete er so komische schlauchartige Netze, um die Membrane zu schützen. Als ich genauer hingeschaut habe ist mir aufgefallen: Das sind doch genau diesselben Dinger, die Koko in ihrem Shop verkauft!!! Also hat mir mein Freund gleich einen halben Meter und etliche kürzere Teile mitgegeben, was er sonst weggeworfen hätte!!! Ich habe ja seit längerem das Problem, dass meine großen Puderpinsel nicht in mein kleines Pinselmäppchen passen und in meiner großen Kosmetikbox total kaputtgemacht werden (die Haare werden durch die ganzen Sachen geknickt und verformt) Ich wollte mir wirklich diese Hüllen kaufen! x3

Daheim also gleich mal ausprobiert und ich bin begeistert! Diese Hüllen erfüllen alles, was ein eifriger Pinsel-Schützer braucht:

-platzsparend
-Schutz
-bessere Griffigkeit
-Form wird beibehalten
-Pinsel kann kompakter gemacht werden!
-(bei meinen kann ich die Länge variieren)






Mein "Kompakt-Stippling Brush" ^_^



Mädels, ich bin grad hyperaktiv und extremst happy über dieses zufällige, geniale Geschenk und wollte dies auch gleich mal mit euch teilen.

Also, bleibt gesund und trinkt nicht zu viele Energydrinks!

XoxO
Tutu

Kommentare:

  1. Hallo Tutu,
    eine sehr tolle Entdeckung und danke, dass du gleich davon berichtest. :)
    Findet man sowas denn im zb Baumarkt?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. that's so great and very useful :)
    drey jewelry

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?