Montag, 4. Januar 2010

10 Tipps um Augen größer wirken zu lassen

Ich besitze ja seit 6 Jahren Wimpernzangen, aber erst gestern habe ich das wahre Potential entdeckt xD. Früher habe ich die Wimpern immer einmal eingeklemmt und nach ein paar Minuten waren sie wieder gerade. Aber ich habe eine Technik gefunden, sodass sie gestern den ganzen Tag und die ganze Nacht gebogen blieben.

Jetzt verstehe ich auch, warum MakeUp Artists IMMER eine Wimpernzange in ihrer Tasche haben.

Zu diesem feierlichen Anlass möchte ich auch gleich 10 Beauty-Geheimnisse für GROßE Augen mit euch teilen!

1. Zieht mit einem hellen Kajalstift eure Wasserlinie nach. (Weiß könnte etwas unnatürlich aussehen - nehmt lieber rosa oder beige.)

2. Nehmt hellen (Highlighter) Lidschatten und tupft ihn mit den Fingern in die Innenwinkel eurer Augen.

3. Wichtig! Biegt eure Wimpern. Anschließend tuscht ihr sie, lasst sie leicht antrocknen und biegt sie nochmals. Nur so hält es lang! Klemmt eure Wimpern NIE zu stark ein, sodass ein Knick entsteht, sondern drückt lieber leicht und mehrmals.

4. Highlightet die Stelle unter eurem Braugenbogen. Nicht das ganze Lid, sondern nur ein wenig auf dem Knochen.

5. Zu schwarzem Kajal: Er dient dazu, die Augen optisch zu umrahmen und zu formen, d.h. die Augen nach oben, unten, innen und außen zu ziehen. Ein komplett schwarz umrahmtes Auge wirkt optisch kleiner. Zieht die Linien also nie ganz nach innen durch, sondern umrahmt euer Auge oben und unten ungefähr nur zur Hälfte.

6. Benutzt Circle Lenses: Diese Kontaktlinsen sind etwas größter als normale und lassen die Augen größer wirken. In Asien sind diese Linsen unter Jugendlichen und Stars sehr sehr beliebt!

7. Tuscht eure Wimpern stark und in mehreren Schichten übereinander.

8. Tragt falsche Wimpern! (Wer es natürlicher haben möchte, kann auch nur Einzelwimpern am äußeren Rand ankleben)

9. Zupft eure Augenbrauen in einem sauberen Bogen!

10. Gegen geschwollene Augen am Morgen: Ich nehme immer ein Glas, drücke es leicht an, warte, bis es warm wird und rolle die kalten Stellen über meine Augen. ^_~

All diese Tricks funktionieren zu 100% bei mir!

XoxO
tutu



Hier wollte ich euch das Ergebnis mit der Wimpernzange zeigen! (Meine Wimpern sind von Natur aus nämlich sehr sehr kurz und gerade.)

1 Kommentar:

  1. Dankeschön. :D
    und hast wirklich tolle videos in youtube. <3

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?