Samstag, 16. Januar 2010

ENDLICH ROUGES!!!




Heidiho!

Ich war im Januar und Dezember wieder mal kräftig shoppen und hab die Produkte schon so oft benutzt, dass ich sie mir grad nochmal kaufen könnte. Aber letztes We war ich im "The Body Shop" (zur Zeit noch Sale) und hab mir 2 Rouges/ Blushes gekauft. Den einen wollte ich schon im Sommer, aber da gabs ihn nicht mehr. Die extremst nette Verkäuferin hatte mich darauf hingewiesen, dass im Winter ein Ausverkauf stattfinden wird, wo das Produkt nochmal vorkommen könnte. Genau diese nette Frau hat mich auch letzte Woche Samstag beraten. Ich bin in den Laden und wollte mir eigentlich für 6 € Lippenstift und Miniblush holen. Dann hat´s mich in eine andere Ecke gezogen, in der es Rouge gab. Und dort hab ich die zwei gefunden. Ihr wisst ja, dass ich seit Ewigkeiten auf der Suche nach Rouge war und mir auch die Pinsel dafür zugelegt hatte (Moonlight Powder Brush, Artdeco Stippling Brush).

Jetzt hab ich die Frau nur gefragt, welchen sie mir empfehlen könne. Schon spürte ich einen samtig weichen Pinsel auf meinem Wangenknochen und erkannte mein sanft errötetes Gesicht im Spiegel. Sie meinte, Rouge würde mir ausgezeichnet stehen und packte noch den 2. mit drauf. Tatsächlich sah ich viel frischer aus und mein Gesicht wurde sehr schön betont.
Das Endergebnis: 25 Euro für beide Rouges und eine Clubmitgliedschaft im "The Body Shop".

Aber ich kann euch die zwei nur wärmstens empfehlen! Ich bin süchtig danach!
Zu den Produkten:

02 HOT BRIGHTS BLUSH

Farbe: Braun/ Beige
Textur: Puder
Finish: matt, hauchzarter Schimmer
Farbabgabe: mittel
Deckkraft: leicht
Geruch: angenehm süß, Parfum
Haltbarkeit: 2 Jahre
Menge: 8 g
Kosten: 6 € (reduziert)





02 BLUSH TRIO SHADE: WARM SUNSET

Farbe: Apricot/ Rosenholz/ Bronze
Textur: Puder
Finish: shimmer
Farbabgabe: mittel
Deckkraft: leicht
Geruch: /
Haltbarkeit: 2 Jahre
Menge: 8 g
Kosten: 8,50 (reduziert)




Bis zum nächsten Mal!

XoxO
Tutu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

∞ Euer Input?