Dienstag, 12. April 2011

Der neue Kleiderkreisel?

Heidiho!

Ich wollte euch einfach mal eine geniale Website bzw. Vintage/Handmade/Random Stuff-Shop vorstellen, die locker mit Kleiderkreisel.de mithalten kann:

http://www.etsy.com/


Ich habe bisher nie was von dieser Seite gehört, bis ich selbst durch Zufall darauf gekommen bin. (Hab ´nen Beetlejuice Blazer gesucht ^_^ Falls ihr irgendwo einen findet: BITTE MELDEN!)

Was mir persönlich an der Seite gefällt, ist das schlichte Design und die Kreativität, die hinter manch handgemachten Sachen steckt. Die Vintagesachen sind auch wirklich Vintage und super süß!!! Aber schaut euch vor allem das Selbstgemachte an. Da sind so viele tolle Sachen dabei, die nicht teuer sind. Bisher habe ich nur einen Blazer aus Amerika bestellt, aber die Verkäuferin ist die netteste Person, die mir je übers Inet begegnet ist. Total zuverlässig, verständnisvoll und vor allem menschlich. Das macht mir die Seite auf jeden Fall schon mal sympathisch. Ich will nicht viel schwafeln: Geht die Seite entdecken!

XoxO Tutu

PS: Falls jemand schon Erfahrungen gemacht hat, schreibt´s mir bitte in die Kommentare! Oder ob ihr schon was gekauft habt ^_^ Bei manchen Sachen kann ich mich gar nicht zurückhalten. Es gibt Radiergummis in BOHNENFORM!!! Ich muss das Zeug haben hahaha xD

1 Kommentar:

∞ Euer Input?