Donnerstag, 28. April 2011

Antwortpost [28.4.11]

Ouh ich habe grad gesehen, dass ich im ganzen Jahr 2011 erst 6 Berichte geschrieben habe haha xD (Man bin ich Blogfaul...) Trotzdem an dieser Stelle ein GROßES DANKESCHÖN an alle meine alten und neuen Leser. So, jetzt zu den Kommentarantworten:

@ alle, die mir zum ABI gratuliert haben: Vielen vielen Dank und viel Glück bei eurem Abi, falls ihr´s noch vor euch habt.

@Mona: Der Jumpsuit vom H&M ist ja auch im Laden erhältlich! Ich dachte zuerst, er sei nur online erhältlich gewesen...aber in echt sah er dann gar  nicht mehr so toll aus. Er ist viel dunkler und fällt ganz seltsam...xD

@Thu: Etsy ist MEGAtoll! ^_^

@Mona: Ich versteh´s auch nicht. Aber bei Kosmetik ist es wohl ein bisschen wie mit Markenklamotten. Prestigeobjekt einfach. Es kann auch sein, dass die Leute die Marke vergöttern. Ich kanns mir nicht leisten und werde wahrscheinlich auch nie zur High-Society gehören, die Chanel-Lack-Sammlungen hat ^_^ Dabei sag ich nichts gegen Leute, die einfach Geld HABEN und es auch für schöne und teure Dinge ausgeben möchten :)

Kommentare:

  1. Naja ich hatte leider noch nicht das Glück den Jumpsuit in echt zu sehen weil es den in all unseren H&M irgendwie einfach nicht gibt :s Aber gut ich vertraue mal auf deine modische Meingung ^-^
    Und wegen den High-End Produkten, geht's nur mir so oder fragt ihr euch auch öfters was die Top-Gurus die ständig Chanel etc verwenden für Jobs haben? :D Mich stört es ja auch nicht dass sie mehr Geld für ihre Kosmetikprodukte ausgeben aber woher haben die das Geld? :D

    AntwortenLöschen
  2. @Mona: Viele Produkte bekommen sie ja bestimmt auch zugeschickt oder? Oder sie sparen woanders. Ich hab neben der Kosmetik noch Graphikzeugs + Zeichnen als Hobby. Da hab ich weniger Geld für teure Kosmetik. Ich würde aber, selbst wenn ich das Geld hätte, niemals nur für eine Marke so viel zahlen. Da muss schon ein DEUTLICHER Qualitätsunterschied sein, oder mir muss die Firmenphilosophie besonders gefallen. Hab bisher noch kein Produkt getestet, aber werds bestimmt mal ausprobieren und dann werd ich mir ne meinung bilden können :)

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?