Donnerstag, 28. April 2011

Hi ich bin die kleine Schwester von Chanel :)

Oh je...und wieder unterliege ich dem Mainstream xD


Eigentlich war ich nie so scharf auf den Paradoxal von Chanel, aber als ich heute im dm stand und mir die "You  Rock!" LE von Essence anschaute, fiel mir wieder ein, weshalb ich aus irgendeinem Grund diese Trend Edition in der Preview spannend fand...

Eigentlich war es Neugier. Ich wollte wissen, wie dieses schimmernde Graulila auf meinen Nägeln aussieht und habe den 02 Love, Peace and Purple mitgenommen. Ich habe erst im Nachhinein nach Erfahrungsberichten gegoogelt und gemerkt, dass er sogar ein 100% Dupe sein soll. Ich hatte eigentlich vor, mir im Douglas den Paradoxal zu Testzwecken aufpinseln zu lassen, aber jetzt brauch ich das anscheinend nicht.

Ich find ihn nicht jetzt nicht sooo spektakulär, dass ich 22 Euro dafür ausgeben würde. Jedoch finde ich, dass die Farbe etwas Edles hat und die 1,49€ tun auch nicht weh. Besonders die Qualität des Essencelackes hat mich doch ziemlich überzeugt: Er lässt sich sehr gut auftragen (ist ziemlich flüssig), trocknet schnell und deckt in zwei Schichten. Der Schimmer ist gut erkennbar und es sind keine Streifen oder Bläschen sichtbar. Was will man  mehr? ^_^

Ich habe leider keine Originalfotos von dem Lack auf meinen Fingern, weil mein Akku zu Hause liegt und ich bei meinen Eltern bin. Sorry! Ú_Ù° Werd versuchen, sie nachzureichen (falls ich´s nicht vergesse, haha xP)

XoxO Tutu

Kommentare:

  1. Uiii der sieht hübsch aus *.*
    Ich verstehe aber auch nicht wie Leute 22€ für einen Negallack ausgeben können xD
    Muss ich heute bei dm mal abchecken, aber ich hab eigentlich gar kein Geld mehr o.O
    >>Unnötiger Kommentar<< ^.^
    Lg Mona
    http://beautyelfe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey liebes, danke für deinne lieben kommentar, wiedermal :) freut mich sehr!

    sehr schöner nagellack! und eine sehr gute alternative zu chanel :D

    love, alice

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?