Sonntag, 5. September 2010

Neuer Alverde Gel Eyeliner (Review) im Vergleich zum alten Gel Eyeliner


So, ich hab zu diesem Thema mehr Bilder, als Worte, die ausdrücken, was ich sagen möchte :)










Dass der Gel-Eyeliner ZIEMLICH feucht ist, weiß bestimmt jeder, der mal einen ausprobiert hat. Aber bei diesem...Die waren für mich fast wässrig. Mein Pinsel war trocken und ich habe beim Auftrag auch nicht zu fest aufgedrückt. Leider ist das Ergebnis nicht deckend genug, aber die Haltbarkeit ist ganz gut, sobald der Geleyeliner getrocknet ist. Ist die Schicht allerdings zu dick, bröckelt er ab, wenn man drüber reibt.

1 Kommentar:

  1. wow! Pretty nice colour!
    Check out our TV SHOW, we are always searching for inspiring styles/looks!
    All the best

    Midnight Couture Girl

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?