Mittwoch, 28. Juli 2010

Swatch: Catrice "Spiced Red" Caramé LE

So Leuts,
ich stand letztens vor einem vollen Catrice "Caramé" Aufsteller und habe mich (erstmal) für diesen Lidschatten entschieden.



Ein seidiges Bordeauxrot mit einem Hauch Beere. Es kommt manchmal auf das Licht an, da ich die Farbe vor einigen Tagen noch als Rostrot mit Bronze beschrieben habe (Tutus seltsame Farbwahrnehmung). Die Textur ist BUTTERWEICH. Einfach ein Traum. Ich habe beim Tester gedacht, dass hier ein harter Farbblock vor mir liegt und bin wohl ein wenig zu stark mit dem Finger rein. Im Grunde was es ganz normaler Druck, aber diese Lidschatten sind extrem hoch pigmentiert.




Vergleich mit anderen ähnlichen Rottönen aus meiner 88 Shimmer Palette
(li.: Catrice - re.: 88 Palette)


Zum dritten Bild: Man sieht, dass es sich wirklich um ein dunkles Rot handelt. Die anderen beiden sind eher ein Pflaume/Violett. Ich habe selber schon einmal den Fehler gemacht, roten Lidschatten am unteren Wimpernkranz zu verwischen. ZOMBIESTYLE sag ich da nur.  Ô_Ó
Aber ich kann mir gut vorstellen, diese Farbe für einen Lidstrich oder zum Mischen zu verwenden. Pur auf dem Lid sehe ich SOFORT verheult und verschlagen aus. xD

Trotzdem ist es eine Farbe, die ich noch nicht besitze und ich bin schier begeistert! Einige Blogger haben schon erwähnt, dass diese Farbe ein Dupe zum MAC "Cranberry" sein sollte. Ich besitze die Farbe nicht und kann dies leider nicht nachweisen.

Und was für ein schönes Muster! Ich habe die Farbe bis jetzt noch nich angetatscht xD Zu heilig für Tutu haha. Ich freu mich richtig auf die nächste LE von Catrice. Betonung: Catrice.

XoxO Tutu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

∞ Euer Input?